Das ist kein gerstenkorn :) Ich habe das manchmal wenn ich meine Mascara nicht richtig abbekommen habe, mach deinen Finger unter den Wasserhahn und versuch mit dem Fingernagel kurz drüber zu streifen, und dann müsste es sich wieder normal anfühlen

...zur Antwort

Nimm einen Lockenstab oder Glätteisen und locke die haare die nicht so viel haben :) ich empfele einen Lockenstab ohne Klemme von Remmington :)

...zur Antwort

Hallo! Dieses Gefühl kenne ich!.vorbereiten geht in so fern, checke deinen Atem und lass ihn den ersten Schritt machen! Du kannst aber 'üben' indem du eine Orange nimmst und teilst, eine kleine 'Grube' reinschnitzen und dann die Orange 'zärtlich küssen' oder einen Zungenkuss mit der Grube antäuschen. Viel Glück^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.