Hey xarminx7,

hier auf der Seite hat sich mein Bruder einen ähnlichen Stuhl geholt und war zufrieden... du kannst ja mal gucken, ob da vielleicht auch was für dich dabei ist. 

https://www.protremo.com/search.html?page=search&page_action=query&desc=off&sdesc=off&keywords=race

Von deiner Statur und von deiner Größe sollten, die alle für dich infrage kommen eigentlich. 

Du solltest bei der ENtscheidung für einen Racer Stuhl nur darauf achten, wie die empfohlene Sitzzeit ist, da du ja schon längere Zeit auf dem Stuhl sitzt, wie du geschrieben hast. 

Viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden Stuhl und viele Grüße 

...zur Antwort

Hallo, 

Du solltest am besten die Preise vergleichen. Aber der Vorteil im Geschäft ist, dass du direkt mehrere Schuhe anprobieren kannst und auch meistens kompetente Beratung bekommst. 

Du kannst natürlich auch mit normalen Hallenschuhen trainieren, da soltlest du aber darauf achten, dass die gut gedämpft sind. 

Ich habe welche von Asics und finde die super. 

Wenn du Volleyballschuhe im Internet holen willst: www.volleyballdirekt.de hat eine große Auswahl .

Viele Grüße 

...zur Antwort

Ich würde mir vielleicht eine "Sport-Leggins" (Tight) holen. 

Aber finde Leggins tragen vollkommen in Ordnung! 

...zur Antwort

Ich war nach ca. einer Stunde fertig. Also bei mir ging es auch relativ schnell. 

Viele Grüße 

...zur Antwort

Also meistens ist es so, dass ich vor dem Sport auch eher müde und schlapp bin. Wenn man dann aber erst einmal beim Sport ist, dann kommt die Motivation und die Energie von ganz allein. 

Ich bin danach immer fitter als vorher und habe einen freien Kopf. 

LG

...zur Antwort

Hallo activmemorie,

Du hast doch nichts zu verlieren, schreib sie an und dann wirst du sehen ob es was wird. 

Liebe Grüße 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.