Über die Hälfte sagen nicht die Wahrheit

Kommt aber immer drauf an wo man ist. Auf Facebook ist es zB sehr sehr selten dass da ein Fake ist, da mans an den Kontakten und allem merkt. Bei anderen Seiten gibts aber echt relativ viele Fakes.

viele Fotos sind einfach nur aus Google. Man kann das Foto, das einem geschickt wurde ganz leicht in die Google.such-spalte ziehen und dann wird angezeigt, wo die gleichen Fotos gefunden wurden (irgendwelche tumblr seiten, weheartit...) also ob der/doe jenige es einfach nur ausm internet genommen hat. Bei keinem Ergebnis ist es ein echtes foto....aber es könnte genausogut von Facebook genommen worden sein....

Man mit der Person ja einfach mal skypen, dann weiß man ob sie/er Fake ist. Oder man telefoniert und bekommt den richtigen Namen um ihn/sie auf Facebook zu adden.

...zur Antwort

oder trink nen schlaftee...des is son tee mit so kräutern, den gibts zb im dm und dann schläft man schneller ein :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.