Ich fühle mich absolut nicht wohl mit meinen Brüsten?

Hallo GFN-Community!

Ich habe in meinen letzten Fragen schon ein paar Sachen bzgl. Brüsten gefragt und hätte jetzt noch eine weitere Frage.

Ich bin 13 und finde das ich viel zu große Brüste habe. Nein, mir ist es egal ob das Jungs gefällt, ob das ästethisch oder weiblich ist oder ob sie ja allgemein toll sind. Ich konnte sie noch nie leiden und wollte auch nie welche (bzw. keine großen) Was ist passiert? Hab fast die größten aus meiner Klasse. Also werde ich mich NICHT einfach damit abfinden können. Schreibt bitte kein "Akzeptier dich so", "Kauf dir nen Minimizer/guten BH, dann geht das schon!" oder "Ist doch gut große Brüste zu haben! zB beim ... bringt es dir was!" oder sogar "Andere Frauen haben garnichts und wollen große Brüste!" <- Würde btw. gerne mit euch tauschen! Tut mir leid, das ist mir im Moment egal ob mich andere Frauen deshalb beneiden oder nicht. Mich quälts.

Also, jetzt die eigentliche Frage:

Kann ich irgendwie verhindern das die weiter wachsen?

Denkt ihr, wenn ich Sport mache, das sie kleiner werden? Ich bin ca. 1.64 groß und 62,6kg schwer. Also ich kann ca. 8-10kg abnehmen. (Reicht das für eine gute Veränderung?) Ich mache im Moment Liegestütze. Das Problem ist, das sie sich nicht so anfühlen, als wäre da so MEGA-viel Fett..

Oder kennt ihr sonst noch iwelche Tricks, die sie kleiner machen? (NICHT kleiner wirken lassen!)

Und sagt bitte nicht "OP", es geht mir um Sachen die ich jetzt machen kann, damit ich mich wohler fühle. Ich kann weder gut rennen noch springen, diese Dinger sind einfach des Todes nervig..

Gut. Ich habe mich jetzt etwas aggressiv ausgedrückt, aber ich halte es mit den Teilen nicht mehr aus :/ (Zudem bin ich wie gesagt 13, was, wenn man nachdenkt viel zu jung ist, um mit sowas genervt zu werden finde ich, und habe keinerlei Interesse mal Kinder zu kriegen.)

LG Lillyaja

große brüste
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.