Du bist was besseres! Denk dir deinen Teil, sei ein bisschen arrogant. Wenn du mal besser bist. Dann sag ihr ich bin besser als du, dabei schummelst du und kriegst nichts auf die reihe. Lass dir das nicht gefallen. Ich weiß dass es schwer ist. Ich kenne solche Situationen. Aber vielleicht kriegst du es ja hin. Weil eigentlich müsstest du ja so reagieren. Ich kann mich nicht wehren, hat aber andere hintergründe. Aber wenn du es kannst. Dann Wehr dich !

...zur Antwort

Geh zur Polizei. Sie lieber eine petzte. Egal wenn die sehen dass du dich nicht wehrst und nicht petzt. Machen die weiter. Du musst denen zeigen, dass die mit dir nicht machen können was sie wollen! Ich wurde Jahre lang gemobbt und die waren stärker als ich. Haben mich täglich zsm geschlafen runter gemacht u.ä. du musst auf passen. Die suchen sich immer schwächere. Geh petzen, lass dir das bitte nicht gefallen. Irgendwann bist du so klein. Dann hast du verloren!

...zur Antwort

Also ich finde Typen sollten einen akzeptieren wie man ist. Der character zählt und nicht das aussehen. Verstell dich nicht und bleib so wie du bist. Kein Mensch ist perfekt. Wenn dich die Typen dann nicht so nehmen, wie du bist.. dann sind die schon mal falsch für dich. Warte bis der richtige kommt. Wenn du dich verstellst wird das nichts glaub mir. Und da fühlst du dich auch nicht wohl. Ich kenn mich mit dem Thema echt gut aus. Wenn du noch fragen hast dann schreib mir privat.

...zur Antwort

Hab das Problem auch mein arm war zwar gebrochen aber alles wieder super müsste euch zum arzt Google mal diese nerven oder sehnen ich weiß nicht genau die im handgelenk die Finger verbinden da gibt es sowas wenn du das nicht findest schreib mich privat an ich such was für dich raus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.