Kann es sein, dass du "Морозко" suchst (?)

http://www.youtube.com/watch?v=KKUGKlRbRIM&feature=related

...zur Antwort

Man sollte würdevolle Kleidung anziehen, keine tiefe ausschnitte und ein Kleid oder Rock sollte min. bis zu Knie gehen.

...zur Antwort

Versuche es mit eienem Mikrofasertuch oder einem Silberputztuch. Wenn das Ergebnis nicht ausreichen wird, lass es von einem Goldschmied reinigen und polieren, damit auch kleine Kratzer verschwinden.

...zur Antwort

Ich kenne Menschen die erst mit 30 mit Hip Hop und Breakdance angefangen haben... also kannst du es mit 15 sicher auch. Immer hin... für tanzen ist man NIE zu alt !

...zur Antwort
Stars sind auch "NUR" Menschen oder?

Hi,

meine Frage ist zwar bisschen doof gestellt aber jeder weiß ja das Promis auch Menschen sind.

Warum eifert man denen eigentlich so nach? Weil sie viel Geld haben oder was? Weil sie in den Charts sind? Ich kann doch ner Freundin von mir auch ein Autogramm geben lassen, nur weil Stars im TV sind und sie jeder kennt, warum schreien sie Fans so nach ihnen? Was ist an denen wichiger oder besser als an Menschen, die nicht berühmt und reich sind? Heißt das, nur wenn man im TV ist, dass man mehr Aufmerksamkeit erregt, weil einen ganz Deutschland sehen kann?

Boah das nervt mich total das diese leute mehr aufmerksamkeit bekommen nur weil sie singen, schauspieler oder sonstwas machen. Ich kann auch mit meiner Clique en Film zuhause drehen oder ein Fotoshooting machen oder singen...

Allerdings wäre es bestimmt mal toll, zu erfahren wie es sich anfühlt wenn fast die ganze Welt einem nacheifert (so wie bei Justin Bieber oder Selena Gomez). Die sind so verdammt jung (und ich bin so alt wie Selena und die hat schon Mio. krass!) und haben schon so einen Erfolg. Ist bestimmt ein supe Gefühlt wenn alle denken boah ist die hübsch, ich will mal privat mit denen shoppen gehn usw... aber andererseits ist es ungerecht, weil Star zu sein und im Rampenlicht zu stehen ist einfacher und macht auch glaub ich spaß (auch einen visagist und personaltrainer zu haben) als harte Arbeit (z.B. Zeitarbeit oder Bächereifachfrau. Die einfachen Berufe sind alle langweilig!! Schauspieler, Sänger oder Model, sind sie berufe die eigentlich am meisten spaß machen und auch am meisten geld reinbringen. und die normalen arbeiter verdienen nixxxx -.-

was sagt ihr???

...zur Frage

Stars sind auch nur einfache Menschen. Sie haben genauso Probleme, Ängste und Zweifel so wie jede "Normalo" auch. Doch realistisch betrachtet hat jede "Normalo" ein schöneres Leben... oder besser gesagt wertvolleres Leben. Stars haben vielleicht viel Geld, gehen auf Partys, reisen um die Welt, die ihnen zu Füßen liegt. Aber das was kaum ein Star hat sind Menschen, dehnen er wirklich vertrauen kann... gute und vor allem ehrliche Freunde, Famielie die zu einem steht. Im Grunde kann sich doch jeder Mensch als Star betrachten, denn es sind die kleine Dinge im Leben, die einen glücklich machen. Nur so lange "normale" Menschen aus anderen Stars machen, was die Medien auch täglich kräftig unterstützen, so lange wird es Stars geben. Ich glaube dass es falsche Werte sind, die dahinter stehen. Du kannst niemals Star werden, wenn du 1 in der Mathe bekommst. Ein Mann wird nicht gefeiert nur weil er früh um 5 zu Arbeit geht. "Normale" Menschen bekommen heutzutage kaum eine angemessene Anerkennung für das was sie leisten und das ist schon irgendwie ungerecht... Wobei, wenn jeder die Anerkennung bekommen würde, die er verdient, was werden dann die Stars machen? Gnadenlos untergehen (!?!)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.