Es is’ unmöglich für mich, in ‘nem Sarg zu enden (Bist Du unsterblich?) Nein, es liegt an mein’ Armumfängen

Falls du die hier meinst, der Track heißt "Stress ohne Grund 2" von Summer Cem feat. Farid Bang aus dem Album Babas Barbies Bargeld ;)

...zur Antwort

Das selbe ist bei mir auch. ich kann auch so viel schlafen wie ich will und hab immer augenringe -.-' nervt mich persönlich auch. aber mein arzt meinte das ist vererbt worden, und da kann man eben nichts dran ändern... MakeUp hilft ;) zumindest bie mir :D

...zur Antwort

also Punkt 1 : HÖR AUF DICH ZU RITZEN... das ist echt nicht gut. du fügst deinem Körper schaden zu, wegen einem einzigen Jungen.. in deinem Leben kommen sicher noch viele Jungs... und keine Beziehung bei Teenagern hält ewig ;) du findest sicher eine andere Lösung, rede doch mal mit jmd darüber. z.B. mit deiner besten Freundin, sie wird dich bestimmt verstehen , und wenn nicht, ruf mal bei so ner Nummer gegen Kummer an. die können dir auch gute Tipps geben, bessere als ich es tun kann. Aber hör bitte auf dich zu ritzen, das ist unnötig und kann gefährlich werden. es gibt andere wegen gegen Liebeskummer :)

...zur Antwort