Das ist denk ich schwer zu sagen.. Bei solchen Jobs wie stuardess oder irgendein anderen wo das Aussehen wichtig ist, sind die Leute beim Vorstellungsgespräch denk ich sehr pingelig, aber auf jeden fall sollte man gepflegt sein, sich um den Job bemühen und sich dafür interessieren. Das ist denk ich so das wichtigste..

...zur Antwort

von Manhattan gibt es welche sogar gegen Pickel, aber ich weiß nicht ob da ein passender Hautton dabei ist. Ansonsten kannst du auch nochmal bei Maybelline (fit me) schauen, die sind auch sehr gut :) das puder gibt es auch in 10 verschiedenen Farben und kostet nicht zu viel http://www.maybelline.de/produkte/teint/puder/fit-me-puder.html hoffentlich konnte ich helfen :)

...zur Antwort

Ich beutze sehr gerne mycam. Sie ist zwar nicht genauso aber hat sehr viele Effekte und man kann sich auch sehr gut bearbeiten (formen verbessern, Pickel wegretuschieren, Augen vergrößern, Oberflächen glänzender machen, Augenringe wegretuschieren,....) und sie ist auch kostenlos :)

...zur Antwort