Freund lügt häufig und schreibt heimlich seiner ex, was tun?

Ich bin seit knapp zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist mein erster Freund und fast alles war perfekt, jedoch ist er nur einen Monat nachdem seine ex sich von ihm getrennt hat (war seine erste Liebe und sie waren 3 Jahre zusammen) schon mit mir zusammen gekommen. Die erste Zeit hat ihn die Trennung auch noch sehr belastet, das hat er jedoch immer abgestritten. Wir hatten oft Diskussionen über dieses Thema, da ich oft das Gefühl hatte, er würde mich mit seiner ex vergleichen. Er hat mich immer dafür fertig gemacht und behauptet, seine ex sei für ihn gestorben und ich müsse mir keine Sorgen machen. Jetzt habe ich jedoch heraus gefunden, dass er 3 Mal heimlich mit seiner ex geschrieben hat. Nach jedem Schreiben hat er sie blockiert, damit ich nichts mitbekomme und sie wenn ich weg war wieder entblockiert... Auch das hat er bis zum Ende (als ich Screenshots hatte) abgestritten und behauptet, es wäre nicht so. Sie haben über nichts schlimmes geschrieben, hauptsächlich was es neues in ihren Leben gibt. Auch zuvor ist es schon vorgekommen, dass er mich angelogen hat und das erst zugegeben hat, als ich feste Beweise hatte, das waren jedoch nur Kleinigkeiten. Ich glaube nicht dass er noch was von seiner ex möchte, aber wie soll ich ihm nun wieder vertrauen können? Meint ihr, es gibt noch einen Weg, die Beziehung wieder zu retten? Er hat sich 1000 Mal entschuldigt und wirklich schlimm geweint, was er eigentlich nie tut...

...zur Frage

wenn es geht schau nach was sie so schreiben, oder mach einfach gleich schluss, ist aber immernoch deine entscheidung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.