schwierig aber ich weiß auf die zweite Frage antwort dazu musst du deinen Hund (oder Katze) gaaaaaaaaaaaaaaanz viel streicheln 4. Tiffy (Hund) Pepe (Katze) Geheimnisse nicht das ich wüsste (nur den Robo Dog kenne ich) auf alles andere keine Antwort ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

...zur Antwort

ich würde es toll finden wenn mein Hund bei mir schlafen würde wenn genug platz in deinem Bett ist richte deinem Hund seinen Schlafplatz in deinem Bett ein wenn es deinem Hund nur um die Decke geht lege in an seinen eine Decke hin!

...zur Antwort

der Furby ist dann nicht böse sondern Wikinger wenn du ganz viel und lange mit ihm kuschelst oder ihn kraulst wird er zur Prinzessin wenn du ihn schütelst wird er zu einem ganz witzigen Furby (das mit dem schütteln weiß ich nicht genau) und wenn du ihn Musik hören lässt wird er ganz viel singen ob noch mehr geht weiß ich nicht jedenfalls sollte er so wieder normal werden. Ich hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort

klar kann das sein es kann auch sein das man das träumt was man vor dem einschlafen gedacht hat ist fast das selbe in grün. Hat wahrscheinlich jeder mal das er von seinem Wunsch träumt und weil es ein Wunsch wahr hat sich dein Traum sicher auch so echt angefühlt kann selbst bei einem Albtraum kommen das es sich echt anfühlt

...zur Antwort

das macht einen unterschied ob mänchen oder weibchen. Nachteile Mänchen: Ein Mänchen versteht sich nicht gut mit anderen Manchen vorteile Mänchen: Ein Mänchen kann nicht Läufig werden oder Welpen kriegen. Nachteile Weibchen: Weibchen können Läufig werden oder Welpen kriegen vorteile Weibchen: Weibchen verstehen sich mit allen Hunden gut und weibchen sind etwas sanfter als Männchen. es gibt also ganz egal ob männchen oder weibchen es gibt vor und nachteile. Ich hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort
Meine kleine Schwester die Drama Queen.

Also: Meine kleine Schwester muss sich immer direkt in den Mittelpunkt stehen. Das klingt sicher nach einer "typisch Teenager" Beschwerde und wenn ihr nach diesem Text immer noch denkt dass es eine ist, dann bitte ich euch von Herzen mir den Kopf wieder gerade zu rücken weil so gehts nicht weiter.

Zurück zum Thema: Wie gesagt muss meine kleine Schwester (11) immer alles und jeden direkt auf ihre Existenz, ihr Leiden, ihr waszumteufelgeradeist hinweisen. Es macht mich WAHNSINNIG. Mit meinen Eltern "erlaubt" sie mir schon seit langem nicht mehr zu reden, mit unserer gemeinsamen Schwester (14) darf wenn einer dann überhaupt nur sie was unternehmen und langsam fängt sie an sogar den HUND als ihr eigen zu beanspruchen. Was ich damit meine?

  1. Beispiel: Zu meinem Geburtstag vor einigen Tagen stellte ich meinen Eltern meinen neuen Freund vor und anschließend wollten wir vier (Soll heißen meine Eltern+wir) zusammen noch mal zusammen was essen gehen. Aber nein, dazu kam es noch nicht mal denn sobald meine kleine Schwester eine halbe Stunde bevor mein Freund kommen sollte davon Wind bekam das wir ohne sie irgendwo weg wollten hatte sie aus dem nichts heraus schreckliche Bauchschmerzen und als meine Mutter meinte (die noch dazu Ärztin ist herrgott noch mal) sie solle sich nicht anstellen sie hätte nichts hat sie in einer Lautstärke geschrien dass unsere Nachbarin gekommen ist um zu fragen was los ist. Kaum war beschlossen dass meine Eltern da bleiben würden und mein Freund und ich alleine gehen würden war alles wieder gut. (Alleine zuhause bleiben macht ihr nichts, dazu war unsere gemeinsame Schwester auch da)
  2. Beispiel: Meine Eltern streiten sich (was ungefähr so häufig passiert wie eine Sonnenfinsternis) was passiert, meine Schwester fängt mit dem Bühnenheulen an. Und ganz im Ernst, es war Bühnenheulen. Oder starrt ihr wenn ihr heult mit weit aufgerissenen Augen ins Lich und kneift eure Augen alle 5 sekunden nur kurz zu? Denk ich auch.
  3. Beispiel: Wann immer ich zu einem Gespräch mit meiner Mutter ansetze à la "Hör mal Mama, ich würde gerne im Sommer nach-" ratet mal wer auf einmal übrigens in der Schule einen Schwindelanfall bekommen hat und fast mit dem Kopf aufgeschlagen wäre? Bingo.
  4. Beispiel: Ich:"Hey Mama, ich hab xy% in der Klausur soundso!" es schreit aus dem ersten Stock 1. Zimmer links "PAAAAAAAH Ich hab aber notesoundso im Fach soundso ÄTSCHBÄTSCH" (ätschbätsch sagt sie. im ernst? Mit 11?) Das ist zwar vergleichsweise lapidar, bringt mich aber mit schönster Regelmäßigkeit zur Weißglut.

Mittlerweile geht das so weit dass ich erst spät Abends nach Hause komme und mich gleich in mein Zimmer verkrümel nur um eine Begegnung mit meiner Schwester zu vermeiden.

Was zum Teufel soll ich tun?

...zur Frage

Du bist doch die ältere deine kleine Schwester hat dir nichts zu sagen!Aber deine ELTERN haben da ein Wörtchen mit zu reden!

...zur Antwort

ich bin sicher das jeder etwas kann auch du!Einfach abwarten jeder wird etwas besonder gut können.Mit der Zeit wierd das!Ich habe sehr lange gebraucht bis ich endlich gut Malen konnte...Also gib nicht auf ich sage dir das wird schon.

...zur Antwort

Jake,Tobia,Leo oder vieleicht Henry

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.