Haus der Vampire (:

 

...zur Antwort

Ich persönlich würde dir auch Raten es mit normalen Trainig in einer Gruppe zu versuchen.

Auch als Anfänger macht es dort Spaß.

Wenn die Leute korrekt sind lachen sie keinen aus und das ist meistens der Fall.

Sie werden dir Helfen und so wirst du weiterkommen.

Mit Training und zusammenhalt der Gruppe.
Du kannst vor YouTube zwar vielleicht Choreos lernen aber richtig Tanzen kannst du dann immer noch nicht.

Versuchs doch auch mal mit einem Workshop bei einem bekannten Choreografen ;)

Das macht sehr großen Spaß und eine Erfahrung ist es immer Wert!

Das ist nur für einen Tag mehrer Stunden und es macht richtig Spaß..

Und auch hier keine Angst keiner wird dich auslachen war auf meinem Ersten Workshop auch nicht so ;)

...zur Antwort

Hallo.

Ich bin in Moment 12 und hatte auch Gallensteine.

Ich wurde operrirt.Es gab zwar noch die Möglichkeit sie weg lasern zu lassen doch das wäre Schwachsinnig da ich sie wegen einer Erbkrankheit hatte.

Die Gallenblasen op wird im chlüsselloch Prinzip durchgeführ ich hab jetz 4 ganz kleine Narben aber das ist okey denke ich. Ich lag insgesamt knapp 2 Wochen im Krankenhaus.

Hab jetz nach 3 Monaten keine Probleme mehr damit und auch nach Kurzer Zeit wo ich wieder zuhause taten höchstens mal die Narben etwas weh.

Nach der Op haben wir mit einer Ernährungsberaterin gesprochen die uns alles erklärt hat!.

ich hoffe ich konnte Helfen Linda ;)

...zur Antwort