machs einfach. wenn dein pc nacher kein win 10 mehr hat sondern win 8(.1) oder win 7 downloade dir dann Media Creation Tool (freeware) http://www.chip.de/downloads/Media-Creation-Tool-fuer-Windows-10_81610099.html

und dann win 10 wieder installieren

...zur Antwort

ja jeder lapi hat eine Graka. nur nicht immer eine zusätzliche. die "billigeren" Notebooks haben halt eine in den cpu (Prozessor) integrierte die nicht so gut ist aber immerhin eine (ohne diese würde dir sowieso nichts auf dem display angezeigt werden, also ohne graka ging eh nix ;))

...zur Antwort

Media Creation Tool für anderen Pc erstellen (USB wird benötigt)

...zur Antwort

Mit ner NVIDIA GeForce GTX 980 Ti würde ich es eh nie riskieren sie zu übertakten weil besser gehts eigentlich nichtmehr. Ansonsten bis zu 1.000Mhz maximal

...zur Antwort

ganz normal. macht halt grad mit deinen datenträger nix. ist doch gut dann ist die leistung besser ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.