Eigentlich ist das einfach:

Ein grafikfähiger Taschenrechner und Formelsammlung sind immer erlaubt.

Außer es wir vorher expizit angekündigt das es zum Beispiel einen Hilfsmittelfreien Teil gibt, in welchem ihr diese nicht verwenden dürft

...zur Antwort

Früher war es tatsächlich der Fall das Handys kaput gegangen sind, da sich durch die ungenügende Auslastung Ablagerungen in der Batterie gebildet haben.

Bei den neuen Lithium-akkus ist dies aber unbedenklich und du kannst immer laden.

...zur Antwort

Wie wäre es wenn du dich mit Solar, oder Windkraftanlagen beschäftigst.

Bezüglich Erdkunde kannst du darüber reden das es die endlichen Ressouercen wie Erdöl, Erdgas etc. ablöst und die Umwelt schützen soll. Physik kannst du einbauen indem du erklärst wie die Kräfte da umgewandelt werden. Also SOlarenegrie und zum Beispiel die kinetische energie des Windes in elektrische.

LG

...zur Antwort

Ich weis nicht aus welchem bundesland du kommst. Ich kann dir nur sagen das wenn du in Sachsen wohnst du nichts abwählen kannst.

Dir bleibt nur die Wahl zwischen Kunst oder Musik.

Desweiteren kannst du Rechtserziehung oder Geografie durch Infromatik ersetzen.

LG

...zur Antwort

So schwer ist das eigentlich nicht.

Betreibst du einen Sport? Dann suche dir jemanden der für diesen Sport bekannt ist.

Vielleicht ist es ja auch jemand aus Film und Fernsehen, wo du dir denkst: Wow, der hat viel erreicht.

Du musst nicht umbedingt jemanden wählen wo du dir schon immer dachtest das er/sie dein Vorbild ist. Nimmt dir vielleicht eine PErson über die du so schon recht viel weist, oder die dich fasziniert. Hauptsache du findest das was die Person macht toll/gut.

LG

...zur Antwort

Ich vermute das dies nur mit dem Magnet eigens von Essence möglich ist.

So ein Magnet hat ein spezifisches Magnetfeld, welches dafür sorgt das die Partikel im Nagellack sich zu einem bestimmten Muster ordnen. Ich vermute das der Magnet von Essence speziell darauf ausgelegt ist, im Gegensatz zu Handelsüblichen.

Es könnte sein das irgendein beliebiger Magnet funktioniert, könnte aber auch in die Hose gehen. Wenn du ein schönes Ergebniss haben möchtest würde ich dir empfehlen die paar Euro in den Magneten von essence zu investieren.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.