𝚃𝚛𝚊𝚞𝚎𝚛 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝, 𝚞𝚖 𝚍𝚊𝚜 𝚠𝚊𝚜 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚟𝚎𝚛𝚕𝚊𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚑𝚊𝚝. 𝙱𝚎𝚛𝚎𝚞𝚎 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝, 𝚍𝚒𝚎 𝚃𝚛𝚊𝚎𝚗𝚎𝚗, 𝚍𝚒𝚎 𝚐𝚎𝚏𝚕𝚘𝚜𝚜𝚎𝚗 𝚜𝚒𝚗𝚍. 𝙰𝚋𝚎𝚛 𝚔𝚊𝚎𝚖𝚙𝚏𝚎 𝚞𝚖 𝚍𝚊𝚜, 𝚠𝚊𝚜 𝚍𝚒𝚛 𝚠𝚒𝚛𝚔𝚕𝚒𝚌𝚑 𝚠𝚒𝚌𝚑𝚝𝚒𝚐 𝚒𝚜𝚝. 𝙴𝚜 𝚔𝚘𝚎𝚗𝚗𝚝𝚎 𝚜𝚎𝚒𝚗, 𝚍𝚊𝚜 𝚎𝚜 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚜𝚝, 𝚠𝚊𝚜 𝚍𝚒𝚛 𝚒𝚖 𝙻𝚎𝚋𝚎𝚗 𝚐𝚎𝚏𝚎𝚑𝚕𝚝 𝚑𝚊𝚝.

💛

𝙵𝚞𝚎𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝚆𝚎𝚕𝚝 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚒𝚛𝚐𝚎𝚗𝚍𝚓𝚎𝚖𝚊𝚗𝚍, 𝚊𝚋𝚎𝚛 𝚏𝚞𝚎𝚛 𝚓𝚎𝚖𝚊𝚗𝚍𝚎𝚗 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚍𝚞 𝚍𝚒𝚎 𝚆𝚎𝚕𝚝.

💛

𝚅𝚎𝚛𝚊𝚎𝚗𝚍𝚎𝚛𝚎 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚎 𝚞𝚖 𝚊𝚗𝚍𝚎𝚛𝚎𝚗 𝚣𝚞 𝚐𝚎𝚏𝚊𝚕𝚕𝚎𝚗, 𝚠𝚎𝚗𝚗 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚓𝚎𝚖𝚊𝚗𝚍 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚜𝚘 𝚖𝚊𝚐, 𝚠𝚒𝚎 𝚍𝚞 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚑𝚊𝚝 𝚎𝚛 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚊𝚞𝚌𝚑 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚊𝚗𝚍𝚎𝚛𝚜 𝚟𝚎𝚛𝚍𝚒𝚎𝚗𝚝.

...zur Antwort
Seit weniger als einem halben Jahr

Bin zufrieden damit das es vorbei ist, da ich nicht erkannt habe, das es nicht das wahre war und ich einfach nur blind war.. blind vor liebe und das was offensichtlich war nicht gesehen habe.
Würde schon gerne eine Beziehung haben, aber ist halt so. (W16)

...zur Antwort

Indem du ihm Vertraust❤️

...zur Antwort

Ich denke nicht, wenn dann wird es alleine von ihm ausgehen. Ansonsten sprich mit ihm doch mal darüber. Kommunikation ist extrem wichtig in einer Beziehung!

Viel Glück 🍀

...zur Antwort

Es ist egal ob die trauerphase später kommt bei ihm oder so, es geht darum dass du dich ablenkst und vorallem alles was dich an ihn zurück erinnert, also entfolg ihm, blockier ihn wenn nötig, (vielleicht nimmst du auch erstmal nh social media auszeit um nicht in versuchung zu kommen ihn zu stalken) lösch bilder von ihm und triff dich mit freunden. Lenk dich ab!

...zur Antwort

Nein, denn unterschiedliche Ansichtsweisen sind menschlich und das toleriere ich auch

...zur Antwort