der will eh nur spielen... Ich hab auch mal einen jungen geliebt der mir die ganze Zeit nur Hoffnungen gemacht hat ich hab ihn 8Monate lang geliebt danach wurde mir klar was für eine scheiße er sich bei mir erlauben kann ja dann hatte ich kb mehr.. Wenn du ihn wirklich vergessen willst , dann denk nicht an die schönen Sachen sondern denk was der dir angetan hat , wie er dich jedes mal verletzt hat.. Das hilft wirklich.. Wenn du ihn vergessen willst musst du stark sein, ihn ignorieren , einfach nicht auf sms antworten.. Es ist schwer ich weiß aber es geht nicht anders .. Der wird sich wundern warum du "Interesse" an ihm verloren hast und wird auch versuchen erneut Hoffnungen zu machen.. Du darfst nicht darauf rein fallen , du bist ein starkes Mädchen du kannst auch ohne ihn weiter leben. Mach deine Augen auf es gibt auch andere Jungs auf dieser Welt, hänge nicht die ganze Zeit nur bei einem jungen der dich eh nur verletzen will.. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.