Schwarze Gestalt nimmt kontrolle über mich?

Hallo, ich bin 18 jahre und seit ca. 2 jahren passiert mir etwas sehr komisches. Es passiert nicht oft, es ist mir 4-5 mal geschehen. Aber heute ist es wieder passiert. Und zwar kurz bevor ich einschlafe verliere ich komplett die Kontrolle über mich selbst. Mein körper wird schwer und es fängt an zu kribbeln, so als würde z.b. ein bein einschlafen (also wenn man sein bein nicht mehr spürt, weil man komisch saß). Ich kann nicht mehr denken was ich will und kann nicht mehr reden, mich nicht bewegen nichts. Ich kämpfe dagegen an es zu stark. Und wenn sich das endlich lockert und ich mich wieder bewegen kann, fühl ich mich so erschöpft. Aber die letzten 2 male wo es wieder passiert ist, sehe ich diese Gestalt neben mir sitzen. Diese Gestalt hat keinen körper, aber trägt ein schwarzes Gewand, so ähnlich wie beim Sensenmann. Es fühlt sich so echt an. Das vor letzte mal als es auf gehört hat mich zu kontrollieren und ich wieder zu mir kam, hörte ich schritte in meinem zimmer und wie jemand die tür zu geschlossen hat. Heute war es so das ich im meinem Bett lag und schlafen wollte. Meine augen waren geschlossen und ich spürte eine hand auf meine. Gerade als ich versuchen wollte zu gucken was das ist, konnte ich gerade so noch meine augen öffnen. Diese gestalt saß direkt nebem mir auf dem bett, mit dem Gesicht zu wand. Ich hatte so Angst und konnte mich wieder nicht bewegen. Ich will antworten. So langsam geht mir das echt auf die nerven. Was ist das ? Bilde ich mir das nur ein ? Kann es ein dämon, geist etc. sein ? Oder ist es mein Unterbewusstsein ? Ich bitte um Antworten. Ich weiss das klingt alles irgendwie total komisch, aber ich würde mich auf antworten freuen oder wenn jemand selbst mal solche Erfahrungen gemacht hat.

...zur Frage

Wenn es ein Dämon ist, kommt er nicht ohne Grund. Er wird sich holen was ihm versprochen wurde. Das kann auch Jahrhunderte Jahre zurück liegen. Es kann ein freundlicher Geist sein oder ein Böser. Hat es deinen Namen genannt?

...zur Antwort

Du bist ihm einfach zu jung. Dafür kannst du auch nix.

...zur Antwort

Und das ist schon der Grund weiter zu leben, wegen deiner Familie

...zur Antwort

So traurig wie es halt ist, so ist der Mensch!!!

...zur Antwort

2-4 Liter sollte man trinken

...zur Antwort

Der Killer hat die Runde geschlossen. Einfach eine Neue suchen :D

...zur Antwort

Tja, da kann man nichts machen. Jeder wird erwachsen.

...zur Antwort

Das kannste mir dann auch mal geben deine Facharbeit, würde auch mal gern wissen, was der Sinn des Lebens ist ;D

...zur Antwort

Ja das kenne ich, ist nicht direkt ein Sprechproblem.

Du willst nur alles auf einmal gleich sagen und redest daher schneller und da entsteht das durcheinander. Einfach ruhig bleiben und nach einander alles sagen, erklären wie auch immer ;)

...zur Antwort