Also ich höre (klingt vllt blöd) Metal eigentlich immer, mir gefällt die Musik einfach. Es gibt aber bei der "Härte" starke Unterschiede.

Wenn ich gut drauf bin höre ich "Uplifting" Metalcore oder sogar Post-Hardcore, wenn ich gerade ein Problem hab o.ä. dann hör ich wiederum Deathmetal. DieseEnergie dahinter ist einfach das entscheidende, je runtergedrückter ich mich fühler um so härter wirds, dann fühle ich zumindest soetwas wie, "Nicht mehr lange" (anders kann ich es nicht beschreiben), damit meine ich aber nicht, dass ich mich umbringen will, sonder eher das ich bald wieder gestärkt austehe und mal zurückschlage. Dieses Zurückschlagen kann ich aber auf nichts beziehen, das ist eher so allgemein gemeint.

Mfg

Flo

...zur Antwort

Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Das wird sowas von nach hinten losgehen :D

1. Oft sind die Mädels der Meinung man sollte nichts mit einen Klassenkameraden anfangen (kann ich mittlerweile nachvollziehen)

2. Wenn du dir ein Jahr oder sogar nur 2 Monate Zeit lässt und nicht sofort klar machst was du willst, wirst du quallvoll in einer Friendzone ende, das garantiere ich dir.

Glaub mir, ich weis genau was bei dir gerade los ist ;D

beste Grüße

Florian :)

...zur Antwort

Vorverkauf falls nötig nutzen - Probieren: Hoffen das alles gut geht. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.