6200-2203-4850 Rainbow Diese Stadt war so gut wie die erste Schlummerstadt die mir Motivation gegeben hat, meine Stadt auch so schön zu machen. Ich glaub ich war schon 20 Mal in ihrer Stadt, weil sie einfach so wunderschön ist! :) Sie nutzt auch keine Bodendesigns, nur Klee

...zur Antwort

Soll ich meinem Freund gestehen, dass ich fremdgegangen bin?

Bitte urteilt nicht zu schnell und ich weiß dass solche Fragen bestimmt oft gestellt werden aber ich bitte trotzdem um Rat. Ich(17) bin mit meinem Freund(18) erst seit Ca. 6 Monaten zusammen und ich bin sehr glücklich in der Beziehung und liebe diesen Jungen sehr. Zumindest bis vor kurzem. Vor der Beziehung mit meinem Freund gab es nämlich einen Jungen, den ich schon etwas länger kenne. Wir hatten zwar keine richtige Beziehung(zumindest wurde das noch nie ausgesprochen) aber hatten beide Gefühle füreinander, öfter etwas unternommen, uns geküsst, jeden Tag geschrieben usw. Die Gefühle für diesen Jungen haben trotz der aktuellen Beziehung und der Liebe zu meinem Freund nie richtig aufgehört. Aber aus Selbstschutz und Angst dass ich meinen Freund fremd gehe hatte ich mich von dem anderen Jungen fern gehalten.. Vor zwei Wochen allerdings gab es eine Geburtstagsparty von einer Freundin und der Junge von damals war auch da. Weil ich anders nicht mehr heim gekommen wäre, wollte er mich dann heim fahren. Bevor er mich dann heim gefahren hat und sogar im Auto sind wir uns näher gekommen bis wir dann miteinander geschlafen haben. In dem Moment habe ich gar nicht daran gedacht dass ich gerade was falsches tue. Erst später hab ich wirklich gemerkt was ich falsch gemacht hab und nun bereue ich es sehr. Ich habe dauernd diese Schuldgefühle und kann meinem Freund nicht mehr in die Augen schauen, ohne daran zu denken. Was sagt ihr? Soll ich es meinem Freund beichten? Ich will es ehrlich gesagt nicht, weil ich weiß, dass er das nicht ertragen wird.

...zur Frage

Ja, du solltest es ihm sagen.. Eine Beziehung mit Lügen funktioniert einfach nicht

...zur Antwort

meine eltern machen mich kaputt was tun?

hallo zusammen ich brauche echt dringend hilfe weiss nicht mehr was tun. seit ca. 1 jahr kämpfe ich nun gegen meine eltern an.. es gab teils 2 wochen da haben wir kein wort miteinander gesprochen un dich leide sehr daruter! mein problem ich besuche noch die schule werde zwar bald 18 aber mir fehlen die finanziellen mittel! ich helfe ihnen sehr viel zuhause mit, also in meinem ferien ca. 3-4h am tag! mache das auch gerne und beschwere mich nicht darüber nur mein problem ich mache viel nd helfe gerne aber wenn ich was mit meinem freund oder freudinnen machen möchte müssen wir das immer zuerst gemeinsam besprechen! ich war letztes jahr in meiner schule nicht promoviert und muss dieses semester umbedingt promoviert sein sonst muss ich mein jahr wiederholen, die konsequenz von meinen eltern: ich bekomme einen tag pro woche frei nd darf dann entweder etwas mit meinen freund oder eben meinen freundinnen unternehmen den rest bleib ich zuhause jede 3. woche muss ich die ganze woche zuhause bleiben. mein handy muss ich um 9 uhr abgeben. mein problem ist jetzt das ich von nun an noch weniger motivation habe um die schule zu besuchen. ich kann das garnicht so genau erklären wie schlimm das alles für mich ist denn für aussenstehende tönt das vielleicht alles nicht so schlimm aber ich halte das nicht mehr aus, hab mir überlegt abzuhauen aber wenn die mich irgendwie finden sollten bekomme ich von meinem vater gewaltigen ärger .. und sagt mir bitte nicht ich soll mit ihnen reden habe ich schon 1000 mal versucht habe vor denen stundenlang geheult aber die sind so hart und kalt! weiss echt nicht mehr weiter und meine beziehung zu meinem freund leidet sehr unter dem, sodass diese momentan auch nicht gerade auf hochturen läuft und es mit ihm und mir ziemlich achlecht aussieht ich seh für mich keinen ausweg mehr

...zur Frage

Ich kann dir da echt nicht viel helfen weil ich solche Eltern nicht verstehe.. Hast du sie mal gefragt warum sie das tun?

...zur Antwort