Also ich fand "Das Heulen der Hunde" super. Gibt es bei Amazon als eBook. Ich habe da was gelesen, dass es auch noch als Buch rauskommen soll, aber wann, weiß ich leider nicht :-(
Auf jeden Fall geht es dabei um eine junge Gestaltwandlerin, die in einem von Untoten bewachten Reich aufwächst. Klingt strange, liest sich aber sehr geil. Ist der erste Band einer Reihe namens "Das Imperium der Toten". Also mich hat es angefixt und ich bin gespannt, wann dann der zweite Band erscheinen wird :-)

...zur Antwort

Also ich habe vor kurzem den Roman "Kali Darad - Königin der Arena" gelesen. Gibt es zwar nur als eBook, aber wer einen Kindle oder einen Tablet hat ;-) Kann ich aber auf jeden Fall nur empfehlen. Etwas strange, weil es um eine Harpyie und einen Barden geht, aber wirklich gut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.