geister sind erfunden, genauso wie jesus, gott, der himmel, die hölle, der weihnachtsmann, und alles hat eins gemeinsam .. alles wurde vor vielen jahren erfunden wo keiner nachgucken kann was da wirklich passiert ist .. oder würdest du etwa glauben, dass das GEISTER sind die da bei dir krach machen .. wenn du niemals vorher was von geistern gehört hättest oder von was ähnlichem ? Leute verarschen leute um ihnen angst zu machen und dumme leute glauben sowas auch noch.

...zur Antwort

Unsere Lernfähigkeit ist am größten Morgens und Abends. Die Parabel dazu sieht aus wie ein U

...zur Antwort

Es gibt Krebse die können mehr Farben sehen als wir.. da fragt man sich natürlich .. was genau für objekte ? So krebse können halt ultraviolett und was es da nicht noch alles so gibt sehen. Ein Mensch kann sich das natürlich nicht vorstellen weil er nie diese Farbe gesehen hat und das ist ebend die Voraussetzung :)

...zur Antwort

Schau dir vsauce an :D Das macht spaß und man kann es einfach aufrufen einfach bei youtube suchen und dann lernst du Englisch + Physik + Chemie + Biologie :D alles aufeinmal

...zur Antwort