Musik ist am Karfreitag nicht verboten. Das einzige Verbot ist, Fleisch zu essen, da Jesus an diesem Tag ermordet wurde. Aber mach dich nicht so fertig. Das machen nur ganz strenge Christen.  Falls du aber doch deine "Sünde" aufheben möchtest, bitte einfach Gott um Vergebung. 

Frohe Ostern

...zur Antwort

Um besser zu werden, musst du viel trainieren und das bei guten Leherern. Um selbstbewusster zu werden, helfen Auftritte und Yoga. Naja, um Lehrer zu werden solltest du schon eine Aubildung machen, Aber probiere lieder erstmal Tänzer zu werden, dann Tanzlehrer ist nicht so toll, wenn du keine Kariere hattest. Du würdest dann nur an normalen Schulen zum Spaß unterrichten und wärst eher ein Unterhalter und kein Lehrer.

...zur Antwort

Das kommnt auf deinen Körper und dein Talent an. Eigentlich ist es zu spät, aber ein Freund meiner Eltern hat mit 19 angefangen und tanzt am Theater des Westens (Berlin). Ich würde es erstmal ausprobieren und viel. kannst du ja eine Ausbildung mit 19 auf so einer Schule machen.

...zur Antwort

Ich tanze seit mehreren Jahre auf Spitze und ich hatte bis jetzt nur tausende Blasen und Fussmuskelkater. Ntürlich ist es nicht das beste für die Füße, aber wenn du nur einmal die Woche Spitze machst, hast du wahrscheinlich noch nicht mal eine Blase. Viel Spaß bei Spitze!! Es macht echt richtig Spass, wenn du dann richtig tanzen kannst und nicht mehr an der Stange bist. :) <3

...zur Antwort

Abends oder am späten Nachmittag viel Sport treiben, dann sich massieren lassen ( wenn möglich), warme Getränke trinken, wie Tee oder heiße Milch. Früh schlaen gehen. Vor dem Schlafen gehen eine Schlaftablette nehmen oder lesen. Am Morgen Sport treiben und kalt duschen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.