freundschaft +? frag sie doch einfach

...zur Antwort

Also genrell solltest du nicht die ganze zeit das gleiche machen, benutz auf jeden fall deine hände dabei. Mit der Zunge solltest du seine eichel liebkosen. Ab und zu mal hochzugucken, kann ziemlich reizend sein und du kannst auch mal probieren eine art schluck geräusch zu machen. Du kannst auch ab und zu mal leicht an der eichel saugen, du musst einfach sachen ausprobieren und auf seine reaktion achten. Du wirst merken was ihm gefällt und was nicht. Benutz auch mal nur die hände und hab dein mund zum Beispiel nur auf der eichel, also hol ihm quasi ein runter und lecke dabei seine eichel.

...zur Antwort

ja, sowas habe ich auch. ich liege dann oft stundenlang zuckend auf dem bett. Das könnte allerdings auch an den fehlenden chromosomen liegen, die mir diese seite klaut...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.