Ironie ist einfach das eine zu sagen, und das andere zu meinen. Da sollte eigentlich nichts verloren gehen. 

...zur Antwort

4, 5, 6 weil die ersten Drei von dem Macher erst danach produziert wurden. Und er hat 1, 2, 3 so versaut. Eigentlich musst du die gar nicht anschauen. Auf jeden Fall mit den Originalen anfangen, bei den Neuen fällt sonst nämlich der coolste Plot-Twist weg, da der in der neuen Trilogie am ende als Fan-Service eingebaut ist.

...zur Antwort

Ohne BH wird man doch nicht krank. Das würde mich schon wundern, insbesondere da es BHs ja erst seit 200 Jahren (oder so) gibt.

Wie fühlst du dich denn am besten? Das ist das Einzige, auf das is achten würde. 

...zur Antwort

Wie wär's mit Abraham und Martha, das ist jetzt vielleicht kein Englisch, aber Abraham Lincoln war ja mal Präsident und Martha Washington war die Frau des ersten Präsidenten. 

...zur Antwort

Also ich denke nicht, dass sie dich anlügen würden. In der Technik passiert es jedoch oft, dass das Betriebssystem nicht dazugezählt wird. Sprich dein Home-Menü usw. Das nimmt ja auch viel Speicher weg.

...zur Antwort

Sende ihm doch mal die Videos aus dieser Playlist, die sich mit Verschwörungstheorien befassen:https://www.youtube.com/playlist?list=PLYV0M5j3X55QGMzZdRsUUFwpIgW6-bspy

...zur Antwort

Ganz einfach in die Systemeinstellungen dann auf Monitore und da gibt es einen butten der sagt hellichkeit automatisch anpassen da nimmst du den haken weg und dann sollte es gehen

LG Leon

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.