Als Google hält da auch paar Antworten parat aber rein aus der meisterschule Ausbildung würde ich sagen da manche rechtsgewinde sich unter Einwirkung vor Vibration oder Drehungen lösen könnten wird da ein linksgewinde verwendet. Also die Antwort ist als Sicherung. Jedoch ist das metrische rechtsgewinde am gängigsten 

...zur Antwort

Diese Frage ist schwer zu beantworten zu einem weiß ich wie ein Mann tickt wenn er dir sagt er möchte nur was offnes ist seine Entscheidung längst gefallen und da er weiß was du möchtest kann er ganz leicht an sein Ziel kommen. Tue dir selbst einen Gefallen und vergesse den Typen am Ende bereust du es. 

Variante 2 : er hat erkannt was für ein tolles Mädchen du bist und seine Meinung über dich geändert ( unwahrscheinlich ) 

Ein Junge der dich echt gerne hat würde sich nicht trauen solche Dinge zu dir zu sagen und er würde sich mehr Mühe geben deine Liebe zu erobern :) 

...zur Antwort
ich liebe ihn nicht so sehr wie er mich :(?

hi leute.. ich bin mit meinem freund nun schon länger zusammen, also wir kennen uns insgesamt seit ca. 3 jahren von der schule, waren aber inzwischen immer mal wieder getrennt aus versch. gründen.

wir sind momentan wieder zusammen, weil momentan eig. alles super läuft zu 90% eig. er sieht gut aus, ist lieb, ich mag ihn als mensch und er kann sich alles mit mir vorstellen (zusammenziehen, kinder, heirat...).. mein Problem ist nur: ich schwanke immer zwischen: liebe ich ihn oder ist er einfach nur toll, aber ich liebe ihn einfach nicht.. ich versuche ständig, zu erzwingen ihn zu lieben, er tut auch einiges dafür, ich fühle mich sehroft sehrwohl bei ihm und wir können zusammen lachen, aber genauso auch über ernste Themen reden. aber irgendwie springt der funke nie so ein wie ich es möchte... ich weiß auch nicht, wie ich das beschreiben könnte, es wäre alles super, wenn ich ihn auch genauso lieben könnte wie er es tut, denn er liebt mich echt abgöttisch :*( ich habe mich wegen diesen komischen gefühlen meinerseits schonmal von ihm getrennt, habe es dann aber dochnoch mal versucht, da ich dachte vlt kommt es noch...

es gibt Zeiten wo es super läuft, und alles passt, aber dennoch ist dieses bestimmte gefühl bei ihm nicht so da :( es ist maximal verknalltheit.

sollte ich es noch weiter mit ihm versuchen und hoffen, es ändert sich? :( es ist echt schwierg, da eig. sonst alles passen würde, aber dann habe ich jedesmal ein mieses gewissen, wenn ich zuhause bin und über uns nachdenke, und dann diese Gefühle nicht so da sind...

gibt es sowas, daß ein mann einem optisch gefällt, lieb ist, man zusammen lacht und es schön mit ihm ist, und einfach alles, man ihn aber dennoch nicht richtig lieben kann?

ich habe angst, irgendwann nichtmehr richtig glücklich zu sein und diese liebe dann zu ersehnen, also dieses gefühl, den richtigen menschen geheiratet zu haben usw :( ich merke daß ich ihn nicht wirklich liebe an verschiedenen Sachen, z.b. mich stören manche dinge an ihm, obwohl das verschmerzbar wäre wenn ich ihn ECHT lieben würde z.b. mag ichs nicht, wenn er seine haare zu kurz trägt, oder einfach seine Eigenarten, es stört mich nicht extrem, aber ich frage mich dann dennoch: ist das die liebe meines lebens... wenn man jemanden wirklich liebt, liebt man doch alles an der Person... und fühlt sich von sowas nicht so irritiert...

was würdet ihr machen... kommt es vlt noch? oder ist es hoffungslos..

liebe grüße :)

...zur Frage

Ich kann dir eins sagen der Schlüssel zur wahren Liebe ist den Menschen zu aktzeptieren wie er ist schau dir deinen Partner in der nächsten Zeit mal genau an und entscheide selbst möchtest du mit dieser Person ein Leben lang zusammen sein. Das Schicksal würde dich nicht alleine lassen und führt dich schon auf den richtigen Weg ;-) Liebe ist nunmal nicht leicht aber vielleicht weißt du dann die wahre umso mehr zu schätzen , oder geh mal zu ner Wahrsagerin die sagt dir alles hat bei mir geholfen seit dem glaub ich an die wahre Liebe 😜

...zur Antwort

Also ich als Junge würde mich drüber freuen hab den Mut dazu vielleicht ist es ja diese eine Person nach der wir alle suchen ;-) wir Jungs werden nicht so oft angesprochen wie ihr Frauen annehmen tuet hoffe konnte dir helfen :) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.