Etwas anderes

Ich mag sie. Sie hat keine schlechten Argumente, sondern richtige. Zudem will sie genau das, was du gemacht hast, mit ihren Videos erreichen. Find ich gut (:

...zur Antwort

Deine Frage müsste dir nach heißen: "Warum geben nur Tiere so einen Wert auf Liebe/Sex?"

Nicht jeder Mensch ist da so. Viele wollen auch einfach schnellstmöglich Kinder haben, aber früher war das noch weitaus gängiger, möglichst viele Nachkommen zu zeugen. Das war aber früher, früher. Heutzutage wird das in der modernen Welt anders gesehen, allein schon, weil ja alle zivilisiert sein wollen und am besten noch modern. Jeder will unabhängig voneinander sein, da passt Sex nicht wirklich rein, vor allem nicht in diesem Wirtschaftssystem, in dem jeder nach möglichst viel Geld hinarbeitet, aber Liebe passt da auch nicht rein

...zur Antwort

Nichts. Wenn du so phantasierst, möchtest du ja daran denken. Man phantasiert ja nicht einfach so irgendeinen Quatsch, also schaue erst einmal, was du wirklich willst

...zur Antwort

Zu 1)

Du schwitzt, weil sich durch die Anstrengung deine Körpertemperatur erhöht. Deshalb versucht dein Körper sich mithilfe durchs Schwitzen abzukühlen, abnehmen tust du davon nicht.

Zu 2)

Das kann durch Unterzuckerung während des Sports kommen. Am besten nimmst du vor dem Sport Kohlenhydrate zu dir, in Form von einer Banane oder Haferflocken, zum Beispiel.

...zur Antwort

Ernährung solltest du dir ganz oben auf die checklist setzen (ca. 1,5 g Eiweiß pro Tag). Dann kommt das Training, bei dem du deinen ganzen Oberkörper trainieren solltest, nicht nur deinen Po. Kniebeuge sollten dein Fokus sein, bei denen du so tief wie möglich runtergehst. Mach erstmal welche ohne Gewicht und dann schnall dir ein Rucksack oder so um und leg da Gewichte rein (Flaschen, Bücher...).

Wichtig bei Kniebeuge: Füße leicht nach außen drehen, Knie in einer Linie zu deinen Füßen richten und dann deine Beine beugen, woraufhin du deinen Po nach hinten schiebst.

Deine zweite Übung sollten Ausfallschritte sein. Dabei machst du einen großen Schritt nach vorn und stehst mit beiden Beinen Hüftbreit. Dein hinteres Bein und dein vorderes Bein sind 90 Grad gebeugt. Mit dem hinteren Bein stehst du auf dem Fußballen. Wenn du dein Fokus auf deinen Po setzt, stößt du dich mit dem Fußballen deines hinteren Beines nach oben. Wenn du deinen Oberschenkel trainieren möchtest, stößt du dich mit dem vorderen Bein nach oben. Danach wechselst du dein Bein, quasi wie Treppensteigen...

Auch hier kannst du mehr Gewicht nehmen. Du musst soviel Gewicht nehmen, dass du etwa 8-12 Wiederholen schaffst. Von jeder Übung machst du dann so 3-5 Sätze. Am besten mehr Sätze, da du nur zwei Übungen hast

...zur Antwort

Wenn du nach reife suchst, bist du in deinem Altersbereich falsch. Naja, viele sind es mit 30 noch nicht, aber egal. Es liegt an dir, zu entscheiden, ob du mit seiner Art klarkommen kannst, oder nicht. Du musst nicht mit ihm zusammen sein, wenn dich das stört.

Aus meiner Sicht, versucht er halt einfach mehr Kontakt aufzubauen. Er denkt halt, mit erotischen Texten könnte er näher an dich rankommen. Schade nur, dass er das schreibt und dir nicht sagt (?)

...zur Antwort

Nein. Joggen ist Ausdauersport und Muskelaufbau wäre für Progression darin kontraproduktiv. Größerer Muskel bedeutet weniger Sauerstoff, was dein Körper zum joggen braucht. Du wirst damit dein Herz einen Reiz geben zu wachsen und deiner Lunge, aber nicht deinen Beinen. Abnehmen wirst du von laufen an den Beinen auch nicht, da du dafür ein Kaloriendefizit brauchst. Wenn du sportliche Beine haben willst, musst du sprinten. Durch Sprints gibst du deinen Beinen den nötigen Reiz, aber dieser ist begrenzt. Wenn du wirklich aufbauen willst, musst du mit Gewichten arbeiten, dein Körpergewicht reicht auch erstmal aus. Mach Kniebeuge, etwa 10 Wiederholungen. Wenn du mehr schaffen solltest, kannst du dir ein Rucksack umhängen und dort schwere Gegenstände reinlegen. Achte auf genug Eiweiß und auf einen leichten Kalorienüberschuss. Dann wird dat schon

...zur Antwort

Nein, Bilder darfst du nur von Personen machen, die dir auch das Einverständnis dazu geben. Egal ob du diese postest oder für dich behältst.

Recht am eigenen Bild – das steht im Gesetz
Schon fürs bloße Knipsen gilt: Sie dürfen nur Menschen fotografieren oder filmen, die damit auch einverstanden sind.
...zur Antwort