Das ist zwar richtig, jedoch ist man mit 13 selten auf etwas Sexuelles aus. In dem Alter hat man eher Lust auf weniger Körperkontakt und mehr Spaß

...zur Antwort

Homosexualität kam als Fachbegriff erst im 19. Jahrhundert auf. Die Praktizierung von Analverkehr im Mittelalter wurde als "Sodomie" bezeichnet. Dies galt aufgrund des vorherrschenden Christentums als eine schlechte Angewohnheit ("Laster"), und wurde im Volksmund als „jene schreckliche Sünde, die unter Christen nicht genannt werden darf“ bezeichnet. Sodomie galt bis zum 13. Jahrhundert als legal, jedoch wurde es von der Kirche als Sünde deklariert. Von dort an wurden vereinzelt Hinrichtungen für das "sodomitische Laster" ernannt, die jedoch nur dann ausgeübt worden sind, wenn der Täter den sozialen Frieden, z. B. durch eine Vergewaltigung oder Kindesmissbrauch gestört hatte.

Jedoch gibt es Vermerkungen, die beweisen, dass von 1400 bis 1798 im Heiligen Römischen Reich mehr als doppelt so viele Todesurteile durch Sodomie (179) als durch Hexerei (80) verhängt wurden.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage damit beantworten.

...zur Antwort

Wenn du ihn schnell entfernen konntest, ohne das er sich festgebissen hat, ist sehr wahrscheinlich nichts passiert.

...zur Antwort

Als junger Mensch ist einem noch nichts peinlich, das kommt eher später. Kleine Kinder kann man da nichts vorschreiben, da sie meistens das tun was sie möchten. Ob die Aktion Übergriffig gewesen ist, weiß der, der in dem Moment selbst vor dem Jungen stand am besten (Also du).

...zur Antwort

Hallo Ahsoka (mein Lieblingscharakter aus SW),

Probiere es am besten selbst aus. Was ist denn dabei, dass du nochmal von vorn anfängst? Die Demo steht einem ja auch nur zur Verfügung, um ein Spiel mal auszuprobieren.

Ich denke nicht, dass die physische Version auf den online Service von Sony zugreift. Nur, sobald du die Datei (Spiel) öffnest. Wahrscheinlich wird das Spiel dann mit irgendeiner Cloud synchronisiert..

Viel Spaß mit Evil Within 2 (:

...zur Antwort

Hey,

Paketzustellern ist es bis zu einem gewissen Betrag erlaubt, Geld entgegenzunehmen. Du solltest ihn vorher jedoch fragen ob er denn eine Spende möchte.

...zur Antwort
Mensch/Schimpansen

Hallo,

Tiere weisen in der Regel kein so großes emotionales Empfinden wie Menschen auf. Daher werden Tiere auch nicht wirklich wütend oder aggressiv sondern bei ihnen greift der Beschützerinstinkt (was auch immer sie beschützen wollen) ein.

Menschen hingegen können durch Kleinigkeiten aggressiv werden und lassen sich oft von ihren Emotionen "leiten". Daher neigen Menschen zu einem höheren Potenzial an Aggressionen oder Gewaltausbrüchen.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hey,

Rotes deutet meistens auf Blut hin. Bei Männern sollte das unbedingt beim Arzt besprochen werden. Bei Frauen kann das Blut auf Rückstände der Periode hindeuten. Falls das häufiger auftreten sollte, solltest du unbedingt eine Urologische Praxis aufsuchen.

Liebe Grüße

...zur Antwort