Klassenkameraden nerven wegen schminken! -.-"

Hallo, ich bin in den letzten Sommerferien in die 7. Klasse und somit auf die weiterführende schule (Gymnasium) gekommen In meiner neuen Klasse bin ich (mit kleinem Abstand) die Älteste Ich habe mich schon geschminkt seit ich 12 war (ich weiß sehr lange Zeit :D aber vor einem halben Jahr hat die Pubertät angefangen und naja :D) Ok. Ich schminke mich. Make Up Mascara Kajal und das wars. Ich finde das nicht schlimm in meinem Alter Es ist ja meine Entwicklung und jeder entwickelt sich unterschiedlich Naja. Ich werde oft "Gruftie" oder sowas genannt weil ich die Einzige aus der Klasse bin die sich schminkt oder schon Brüste hat (Pubertätskram halt :D) Ich werde angeglotzt über mich wird abgelästert ect. Sogar meine LER Lehrerin hat mich schon drauf angesprochen! Sie meinte ich soll mich nicht so nuttig aufstylen -.-" Ich finde das schon extrem frech ;) Ich meine was mischt die sich da ein?! Als ich dann meinte das ich mich mit Sicherheit nicht verändern werde ob ihr das passt oder nicht! Da hat sie mir ne 6 gegeben :O und meinte das wäre Lehrerbeleidigung Ich meine, verarschen? Die 2. Älteste aus meiner Klasse ist eig. sehr nett Wir sind auch befreundet Aber neuerdings schminkt sie sich auch Mit rotem Lidschatten usw Ich find das....naja :D Aber es ist ja ihr ding Ich bin iwie auch stolz das sie auch ihr Ding durchzieht :)

Ich versteh das iwie überhaupt nicht In meiner Grundschulklasse haben sich alle so geschminkt und jetzt bin ich mit lauter Kleinkiddies zusammen -.-"

Und das die nächsten 5 Jahre!! ):

...zur Frage

ist halt schon reifer als andere.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.