Wenn Deine Zähne wirklich so schön sind, wie Du schreibst, wird das mit der Zahnspange nie klappen. So eine Spange wird Dir ärztlich verordnet und die Krankenkasse zahlt dafür.

Die machen das nicht und niemals, um Dir einen Herzenswunsch zu erfüllen - mal abgesehen davon, dass sich jeder mit gesundem Menschenverstand fragen wird, wie Du auf dieses schmale Brett gekommen bist. :-) :-) :-)


...zur Antwort

Es fällt mir schwer, an einen »lieben Gottt« zu glauben, der einem Wünsche erfüllt. Gleichzeitig bin ich aber überzeugt davon, dass es eine geistige Instanz in der Welt gibt. Sie ist in allem, was existiert, und deshalb ist sie auch in uns selbst.

Wenn Du also einen derartig dringenden Wunsch hast, dann liegt es an Dir, alles dafür zu tun, dass dieser Wunsch erfüllt wird. Du schreibst, Du würdest
»auch den "Preis" und die Nachteile auf« Dich nehmen. Warum »würdest«? Warum tust Du es nicht jetzt sofort?

Der "Preis", das sind ja vermutlich Dinge, die Du bisher nicht getan hast. Wenn Du Dich also in diesem Sinne änderst, dann hast Du auf jeden Fall Deinen Anteil bei der Wunscherfüllung getan.

Während Du das tust, wird etwas in Dir passieren; entweder wird Dein Wunsch immer stärker werden und Du wirst Dich in Richtung Wunscherfüllung bewegen, oder Deine innere Einstellung zu dem Wunsch wird sich ändern.

Eines scheint mir aber klar: Ohne dass Du selbst etwas aus Deinem Inneren beiträgst, wird Dein Wunsch ein Traum bleiben.

...zur Antwort

WingTsun war die Kampfkunst von Bruce Lee. Schau Dir mal an, was er gemacht hat. Oder schau dir die Filme über Ip Man an, das war sein Lehrer. Und dann solltest Du vielleicht über das Körperliche hinaus schauen und Dich in eines seiner Bücher einlesen, da erfährst Du etwas über seinen geistigen Hintergrund und den Hintergrund seiner Kampfkunst.

WingTsun ist, wie jede andere Kampfkunst, keine Gymnastik, auch keine Gymnastik mit Muckies. Es geht vielmehr darum, innere Energien so zu beherrschen, dass sie ohne Umweg im Körper umgesetzt werden können.

Also kurz und gut: Allein zu Hause kannst Du das nicht lernen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.