Hilfreichste Antworten von LeniiLovee

Nur hilfreichste Antworten ...
  • Kann ich das so meiner Mama geben?
    Hilfreichste Antwort · · 1

    1.Selbstmord ist keine Lösung 2.Hast du auch schonmal an deine Mutter gedacht?Wie sie sich fühlen wird?Wie sie zusammenbrechen wird?Versetz dich doch mal in ihre Lage..Außerdem könnte es auch noch sein dass sie dafür ins Gefängnis kommt.. Versuche mit jemandem Kontakt aufzubauen,gehe auf Partys oder mach Sachen die du magst..Hab einfach Spaß!Mach das beste aus deinem Leben? Ist es außerdem nicht spannend was am nächsten Tag passieren könnte? Ansonsten geh zum Psychiater Gute Besserung.Ich hoffe ich konnte dir helfen

    Alle 4 Antworten
    Kommentar von haribo2000w ,

    das wär ja gut wenn sie zusammenbrechen würde vllt kann sie mich dann mal verstehen und will mir was gutes geben

  • Wüstenrennmäuse vergraben alles das ist doch nicht mehr normal?
    Hilfreichste Antwort · · 16

    Ja,ist es. Mein Hamster macht es auch....lass sie das Futter ruhig vergraben aber kauf dir lieber eine Trinkflasche für das Trinken;-) Da kann nähmlich nix vergraben werden ...Also mach dir keine Sorgen Und noch was : Bitte drück dich nächstes Mal mit der Überschrift besser aus,denn ich hab am Anfang wo ich sie gelesen habe voll den schock gekriegt,weil ich dachte dass du tote Rennmäuse vergraben willst xD

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von LeniiLovee ,

    Ps:die machen es ,weil sie ihr Futter verstecken wollen damit es keiner klaut: D

    Kommentar von Halloween18 ,

    Jaa okay mach ich mit der Überschrift ich habe ein Trinkflasche und daraus drinken sie nicht nur aus einem napf also geh das ja nicht

    Kommentar von LeniiLovee ,

    Mein Hamster hat am Anfang auch nicht aus der Trinkflasche getrunken...aber nach 2Tagen hat er damit angefangen