Also ich glaub sie verhalten sich so weil sie im Internet keiner kennt sie sind anonym und müssen sich nicht so für ihre Antworten schämen weil sie nicht direkt mit dem Problem konfrontiert werden LG Lena

...zur Antwort

Ist das nicht völlig egal ob dein Vater meint du hast Ballgefühl oder nicht das kannst doch nur du entscheiden! Und solange du Spaß daran hast ist doch alles gut! Naja also ich bin fünf Jahre geschwommen und springe jetzt seit ca einem halben Jahr Trampolin im verein es gibt natürlich auch noch andere Sportarten ohne ball wie eine Kampfsportart wie boxen oder Karate usw. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen LG Lena

...zur Antwort

Also ich bin 5 Jahre geschwommen und springe jetzt seit ca einem halben Jahr Trampolin im verein es gibt natürlich noch viele andere Sportarten ohne ball zum Beispiel eine Kampfsportart wie Judo oder boxen usw.. aber ganz im ernst solange dir Leichtathletik Spaß macht ist doch alles gut! Und so weit ich weiß wirft man da doch auch nicht so viel,oder? Also dann noch viel Spaß bei der suche nach dem richtigen Hobby! Vllt. konnte ich dir ja weiter helfen LG Lena

...zur Antwort

Also ich bin 5 Jahre geschwommen und spring jetzt seit ca. einem halbe Jahr Trampolin im Verein natürlich kannst du auch Kampfsportarten wie boxen Karate usw.machen Aber bei Leichtathletik macht man doch gar nicht so viel mit einem ball doch eigentlich nur beim werfen, oder? Und deinem Vater kann es doch auch egal sein solange es dir Spaß macht und du das Gefühl hast das du darin gut bist ist doch alles gut!!

...zur Antwort

Ich spiel selber seit einem halben Jahr geige und ein schönes Lied kann ich auch noch nicht spielen , aber ob die schon Klavier und Gitarre spielen kannst ist dabei eigentlich ziemlich egal du hast halt Vorteile beim Noten lesen ,aber sonst bringt es dir gar nichts! Aber auch wenn du dich dafür entscheidest geige zu lernen wünsche ich dir alles gute!! Ich würde mich freuen wenn ich dir weiterhelfen konnte LG Lena

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.