Ich würde auch Halle mieten. Die gibt es teilweise sehr günstig.

...zur Antwort

E Zigarette sind weniger schädlich als normale. Aber dadrin entahleten sind Stoofe die teilweise unbekannt sind und die Wirkung dementsprechend davon. Ich rauche selbst nicht und frage mich eigentlich oft, wie kannön einoge Raucher so leistingsstark sein? Es ist schon erstaunlich was unser Körper aushält. Ich denke eine E Zigarette wird keinen sichbaren in kurze Zeit Schaden einrichten.

...zur Antwort

Na klar natürlich. Dafür sind die auch eigentlich gemacht sind. Ich mache es einfach, wenn Jemand damit Probleme hat, selbst schuld. 

...zur Antwort

Ich glaube das wirst du selbst merken. Männerblicke, Brustwarzen die deutlich dirch T-Short zu sehen sind. Es kann nicht frühgenug sein. Wenn du zweifelst, ob s so weit ost, dann ist es mit Sicherheit schon soweit. ;-) LG 

...zur Antwort

Sag einfach, dass du Seitenstiche hast. Die kann man nicht nachweisen. Im Pubertätsalter sind diese Beschwerden typisch. Wenn man tatsächlich so was hat, dann geht gar nichts mehr. :-)

...zur Antwort

Also schminken kann man sich stark, sehr unauffälig, natürlich und es gibt auch noch Foto Make Up. 

Ich schminke mich je nach Anlass anders.

Normal zu Arbeit ist meine Schminke sehr natürlich so genanntes Nude-Look.

Wenn ich zum Feiern gehe, stärker.

Da ich als Model sehr oft vor der Kamera stehe mache ich dann für Foto sehr starke Schminke.

Dazu gibt es Tipps bei meiner Lieblingsfotografin  http://www.riebfotostudio.de/tipps-foto-makeup

Ich schäme mich nicht mich ganz ohne Schminke zu zeigen, versuche es aber zu vermeinden. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.