Wenn du selber segelst/surfst mit einem sportlicheren Boot: Neoprenschuhe, Neoprenanzug oder Trockenanzug, je nach Wetter noch ein Spraytop etc, Segelns Schuhe, Schwimmweste, eine Überziehhose für den Anzug

Wenn du einen Segeltörn machst: etwas bequemere Kleidung, Bootsschuhe und eine Schwimmweste

Viel Spaß beim Segeln!

...zur Antwort

Der Wind hängt stark von der Bewölkung ab. Als ich dort war, war es einen Tag windstill, ansonsten immer Windstärke 4-6.

...zur Antwort

Deine Arme geben den Rhythmus vor, also solltest du auch dein Kreuz trainieren. (spezifische Übungen habe ich nicht)
Außerdem immer auf dem Ballen laufen und Ausfallschritte (generell Laufübungen) sind auch eine gute Übung.

...zur Antwort

Auf der Sportschule Potsdam dürfte man keine 4 haben, bis 3 ist alles ok.

...zur Antwort

Das Sony Xperia Z3(etwas älter, aber sehr gut) *mein Favorit*
Das Sony Xperia M5(gute Selfie-Kamera)
Das Sony Xperia XZ (sehr teuer, aber sehr gut)
Das Sony Xperia X Performence (recht teuer, nicht ganz so gut wie XZ)
Das Sony Xperia XA(preiswertere Variante des X, recht gutes Display, guter Preis)

...zur Antwort

Wenn du grad mit deinen Freunden unterwegs bist und du Leute siehst, die sich gerade freundschaftlich umarmen, könntest du einfach mal fragen, warum ihr das nicht so macht oder ob ihr es mal so machen könntet.

...zur Antwort

Nicht jeder hat Unterleibschmerzen, es kann sein, dass die Schmerzen mit der Regelmäßigkeit der Periode kommen, muss aber nicht. Am Anfang ist die Periode sehr ungleichmäßig (kann bis zu zwei Jahren dauern). Eine Periode dauert zwischen ca. 2-9 Tage an. Hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

...zur Antwort