Ich finde, dass das jeder anders sehen kann... für dich ist es vllt ein Date, für sie muss es aber nicht das gleiche heißen. Aber ihr müsst euch ja nicht nur zum Quatschen verabreden. Geht doch Eis essen oder Picknicken, da ist schon für ein Gespräch vorgesorgt.

...zur Antwort

Ich persönlich täte zu Englisch tendieren, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Du musst halt darauf achten, dass du in Englisch im Abitur eine Kommunikations-Prüfung absolvieren musst, was in Latein natürlich nicht geht. Dafür musst du in Latein einen großen Text übersetzten (hast aber auch ein Wörterbuch zur Verfügung (zumindest bei uns)). Bei vielen ist es aber so,dass im Abitur ein Text von Seneca zu übersetzen ist und diese Texte nicht gerade leicht sind. Jenachdem wie gut du im Übersetzten oder im Sprechen bist tät ich zu dem einem Fach tendieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.