Tut mir leid, aber das ist echt keine gute Idee. Glaub mir, deine Mom findet das irgendwann raus & dann kann sie dir verständlicherweise nie wieder vertrauen. Rede lieber mit ihr und frage sie, wie du ihr zeigen kannst, dass du dich um das Meerschwein (bzw. lieber zwei, alleine ist Tierquälerei) kümmern kannst, da es bei deinen ersten ja nicht so war :) Kein verantwortungsbewusster Tierladen verkauft dir das auch ohne Eltern.

Und ja, Meerschweinchen quieken oft und laut. Das hört man. Wenn du nicht das ganze Zimmer mit Eierkartons pflastern willst, gibt es so gut wie keine Möglichkeit, das schalldicht zu machen.

Schlag dir das lieber aus dem Kopf, ehrlich... Deine Eltern fragen sich garantiert, wieso du immer abschließt und sehen es, wenn du Streu und Co. kaufst. Oder was ist, wenn das Tier ernsthaft krank wird? Denk daran und nicht nur wie sehr du es willst (:

Liebe Grüße!

...zur Antwort

https://pbs.twimg.com/media/B-GKAK5IMAA2zZU.jpg

Ich finde dieses Shirt toll - gibt's auch in verschiedenen Formen/Farben/... :)

...zur Antwort