OK, vielleicht war meine Frage etwas gekürzt, ich will diese Lösung weil sich aktuell so viele Sounds vermischen, man kann nicht einen gut verstehen, die Programme nutzen alle stereo und ich könnte mir vorstelle das Skype eh nur einen braucht. Wer so ein Programm kennt, wenn auch nur ne Notlösung, ich suche schon länger danach...

...zur Antwort

Kein bild, hm?

...zur Antwort

Kommt auf die anzahl der teilnehmer an, wenn du allein teilnimmst 1:1
Wenn hunderttausend andere teilnehmen 1:100 000

...zur Antwort

500 mb pro monat, amntag an dem sie zahlen. Wenn sie sie nicht ganz brauchen, kriegen sie im nächsten monat weitere 500 mb und können den rest vom letzten monat behalten, maximal können sie aber 5 gb haben, haben sie jene fast erreicht kriegen sie nurnoch soviel bis die 5 gb aufgefüllt sind, mehr nicht.

...zur Antwort