Der Altersunterschied ist schon ziemlich groß und er kann von dir auch nicht verlangen mit dir zu schlafen. Vor allem habt ihr euch noch nie getroffen, es kann ja sein, dass der irgendwie pervers ist oder sowas. Eigentlich darf man bis man 14 ist nicht ohne Erlaubnis der Eltern Sex haben und was ist wenn ihr falsch verhütet? Ich finde es auch komisch, dass ein 17 jähriger Junge eine 11 jährige Freundin hat. Aber du musst auf dein Gefühl hören, wenn du das nicht möchtest und er dich fragt, sag einfach nein. Wenn er dich wirklich liebt muss er das respektieren. Ihr solltet euch erst einmal treffen, nicht nur ein oder zweimal. Vllt. hat er auch keine Lust mit einer 11 jährigen zu schlafen und hat Sex mit gleich altrigen. Ist nicht böse gemeint. Schreib mir einfach was du denkst oder wie du meine Antwort findest.

LG Leili2000

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.