Die App MEEFF (미프) ist perfekt dafür! Du musst dich nur anmelden und dann eingeben nach wem du suchst.

nationalität

entfernung

sprachen (auch die Kenntnisse)

und alter

kannst du nach deinem Wunsch angeben.

und in kürze dürftest du ein paar Freundschaftsanfragen bekommen. Ich lerne Koreanisch an einer Sprachschule von einer Muttersprachlerin jedoch fällt Deutsch Koreanern schwer die nicht damit aufgewachsen sind also solltest du dich eher auf eine englische Unterhaltung einstellen aber vielleicht hast du ja doch Glück und findest jemand der Dir helfen kann und der gut Deutsch spricht.

Ich hoffe ich konnte helfen! ^^

...zur Antwort
2-4 Jahre

Ich bin 12 aber das macht mich noch lange nicht zu einem unreifen Fan oder wie man uns jüngere Armys nennt. Ich habe auch keine Army Freunde in meinem Alter da die meisten eh nach dem Motto: Ich bin Riesen Fan da ich 3 Songs kenne/mag, leben. Es mag so sein, dass ich manchmal etwas überreagiere, wenn man uns „Young Armys“ so verallgemeinert😅Ich bin treuer BTS Fan seit ich 9 bin. Sprich, 3 Jahre in denen ich mich nicht von ihnen abgewendet habe, da ich zu meinem Army darsein stehe💜Ich war auf dem Konzert am 17.10.18 und natürlich wurde ich da komisch angeguckt. Mich macht es wütend, wenn Leute aufgrund meine alters sagen es sei eine „Phase“

Doch das Alter sagt nicht unbedingt immer etwas über die Person aus...

Viele wollen einfach nicht verstehen, dass man trotz meines Alters genau so über Kpop/BTS mit mir sprechen kann wie mit Leuten im Alter von 16-17 oder so.

Kann sein, dass das jz bisschen wie ein Angriff rüber kam... es ist nicht so gemeint. Ich verteidige nur uns jungen !trotzdessen reifen! Armys da ich kein Fan davon bin, wenn man uns alle als gleich einschätzt.

😅👋🏻

(Sorry für den langen Text XD)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.