also ich bin zwar jetz kein moslime, kenn mich daher auch mit der religion nich so gut aus und weiß nich was bei euch so für regeln mit heirat und so sind, aber ich würd ehrlich gesagt auf gar keinen fall mit 17 heiraten! da würd ich lieber noch ein paar jahre einfach so mit ihr zusammenbleiben und sie dann in ca 5-7 jahren heiraten. da seid ihr dann 22 und das is doch schon sehr früh! außerdem, bevor ihr euch in 5 jahren wieder scheiden lasst, is es doch besser, erst nochmal 5 jahre so zusammen zu bleiben und zu guckn ob ihr wirklich euer ganzes leben miteinander verbringn könnt oder? (seh ich auf jednfall so ;) )

und ich muss denen vor mir recht geben, wenn du jetzt im internet fragst, ob es das richtige ist sie zu heiraten, kannst du dir eigentlich ganich wirklich sicher sein oder? :/ wenn du dir sicher wärst, das es das richtige ist, müsstest du dir nich auch noch die meinung von anderen übers internet einholen :)

also ich würd sagen ihr solltet erst nochmal so zusammenbleiben ohne heirat ;) aber es ist deine entscheidung!

ganz liebe grüße :)

...zur Antwort

ich würds nich machn, da ich an jungs keine ohrringe mag und um ehrlich zu sein find ich sehn die immer ein bisschen schwul aus und ein bisschen so ein auf cool machend... also so als ob die sich ebn mega cool fühln ;) außerdem find ich sehn vor allem solche ohrringe die da noch sonen dickn glitzerstein drin haben immer ziemlich billig aus und dadurch wird dann find ich dieses "einen auf cool machn"-aussehen nur noch verstärkt ;)

also is jetz meine meinung da sind die geschmäcker ebn verschiedn ;)

lg :)

...zur Antwort

meine ballettlehrerin hat mir gesagt, dass sich durch ballett die muskeln in den füßen zusammenziehen und daher kann es sein, dass die füße kleiner werden :) liebe grüße :)

...zur Antwort

ehrlich gesagt kenn ich die beiden die du genannt hast nich ;D aber guck doch mal auf stylefruits, da sind verschiedene marken und du kannst selber outfits erstelln und dir die dann nach hause schickn lassn (musste aber nich) macht aber echt spaß da! ;) liebe grüße <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.