Tut mir leid zu sagen aber ich höre schon seid einigen Jahren Kpop und es gibt so gut wie nie möglichkeiten mit den Membern Kontakt aufzunehmen ... Vorallem ist SME in solchen sachen noch strenger. DU kannst mal glück haben wenn du in Seoul sein solltest das diese mit dir reden ^^ Jonghyun und ONew z.B sind mal raus zu einer Gruppe Fans gegangen haben sich dort zu ihnen gesetzt und sich mit ihnen unterhalten..

...zur Antwort

Hallo :3 Da ich so gut wie nur Asiatische Musik höre (Kpop, Jrock,...) aber die Gothic musik sehr mag kam ich auf die Japanische Gothic band "Gothika" Andro, der sänger lebt in Deutschland xD.. Hab ihn des öfteren in Asian clubs getroffen..omg der sieht so gut aus o.o..random xD Hör sie dir doch einfach mal an :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.