Mit einer Zeitungsannonce wirst du jede Menge Interessenten finden.

...zur Antwort

Das ist so, wenn du mehrere Rufnummern aktiv hast. Wenn du nur eine Rufnummer nutzen möchtest, kannst du die anderen Nummern entweder selbst über den Router deaktivieren, oder über den Provider. Dann klingelt nur der Anschluß, der gerade frei ist. Wenn du sprichst, hat der Anrufer dann ein Besetztzeichen.

...zur Antwort

Dann mußtest du mich kennenlernen. Genauso gastfreundlich verhalte ich mich ständig und auch gerne.

...zur Antwort

Wie auch bei vielen anderen Gewürzen, macht es die Dosis. Muskat kann z.B. auch tödlich sein. Aber in solcher Menge, die niemand zu sich nimmt.

...zur Antwort

Danke! Genauso sehe ich das auch. So wird das Nichtarbeiten schmackhaft gemacht.

...zur Antwort

Nichts abschneiden! Das alles macht das Fleisch gut saftig.

M.E. ist das kein Schimmel. Könnte Salz sein. Wasch es kalt ab. Guten Appetit.

...zur Antwort

Versuch es mal mit sehr kohlensäurehaltigem Mineralwasser.

Den Stoff mit dem Fleck in die hohle Hand drücken, Mineralwasser reichlich drauf sprudeln lassen. Evtl mehrmals wiederholen. Damit hatte ich schon sehr oft Erfolg bei solchen Flecken.

Viel Glück!

...zur Antwort