Ja, das geht. Einfach blockieren! Sobald du die Blockierung aufhebst, ist alles wie vorher - er/sie wird noch in deiner Freundesliste sein! :-)

...zur Antwort

Das ist absolut normal so zu denken! Lieber bist du single und fühlst dich wohl, als dich in einer Beziehung zu quälen. Familie und Freunde wollen nunmal immer Neuigkeiten und versuchen einen in die Richtung Beziehung zu pushen, lass dich nicht nerven ;)

Sobald du wieder eine Frau kennenlernst, die dir gefällt, wird sich diese Einstellung wahrscheinlich auch wieder ändern. Aber nach einer Beziehung kann es unglaublich entlastend sein, mal keine Frau an einem "hängen zu haben".

...zur Antwort

Wende dich an deine Mutter!!!!! Unbedingt! Sag ihr, dass dein Vater dich nicht nur aus Spaß schlägt und es schon des öfteren vorgekommen ist! Vielleicht weiß sie, was zu tun ist! und In dem Fall solltest du dich, falls das noch lange so weiter geht, wirklich an irgendjemanden wie das Jugendamt wenden, Kinder sollen und dürfen nicht geschlagen werden. Wenn niemand deinem Vater sagt, dass er das gefälligst sein lassen soll, dann wird er so schnell auch nicht damit aufhören.

...zur Antwort

Also ich finde dich ganz und gar nicht hässlich!

Ich glaube jede Frau kennt das, dass man sich auf Fotos sieht und sich am liebsten in den Hintern beissen würde. Tatsache ist aber, dass du überhaupt nicht hässlich bist und das auch nicht von dir denken brauchst!!

...zur Antwort

garnicht reagieren, solange du die person nicht kennst oder toll findest kann es dir egal sein :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.