Am besten ergänzt du deine Liste laufend über längere Zeit wenn dir etwas einfällt. Mir fällt immer wieder mal etwas ein das ich dann auf meine Liste nehme. Hier kannst du sehen was ich so auf meiner Liste habe: http://www.meine-bucketlist.de/shared-bucketlist.php?c=18-241&u=Martina

LG

...zur Antwort

Ja, ich führe eine Liste. Ich denke ohne Liste ist man plan- und orientierungsloser. Da kann eine Liste schon helfen seine Ziele zu erreichen.

Meine Liste kannst du hier ansehen: http://www.meine-bucketlist.de/shared-bucketlist.php?c=18-241&u=Martina

LG

...zur Antwort

- Campieren
- An ein Festival gehen
- Gummiboot fahren
- In den Urlaub ans Meer fahren
- Wandern
- Per Anhalter reisen
- ...
Ich kenne deine Interessen nicht aber wenn du dir genau überlegst was du schon immer gerne tun wolltest fällt dir bestimmt noch einiges ein! :)

Ansonsten findest du im Internet viel inspirierendes. z.B. auf http://www.meine-bucketlist.de/ziele.php

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüsse

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.