Hey,dass du diesen Text geschrieben hast ist zwar schon lange her,aber egal. Ich bin schwul und bin seit fast einem Jahr in einer Beziehung mit einem Rothaarigen,obwohl ich diese Haarfarbe früher auch regelrecht verabscheut habe. Er ist übrigens mein zweiter Freund,mein Ex hatte auch rote Haare. Was ich dir damit sagen will ist einfach nur dass du darauf scheißen musst,mein jetziger Freund wurde früher wegen seiner Haarfarbe gemobbt,musste die Schule wechseln und so weiter und so fort und hat heute noch psychische Probleme deswegen. Ich habe diese Haarfarbe früher regelrecht verabscheut (wie klein und dumm ich doch war),und bin schon zum zweiten Mal mit einem Rothaarigen zusammen! Das beweist doch nur dass das alles eine Frage des Alters ist,mehr nicht. Lass das nicht so sehr an dich ran,ich finde rote Haare wunderschön,an Männern und an Frauen und würde eine Menge dafür geben um rote Haare zu haben! Sei stolz auf das was du bist und gehe nicht auf diese dummen Sprüche ein,das ist es nicht wert.

...zur Antwort

Eres la razón por la cual me levanto sonriendo cada mañana-Du bist der Grund weshalb ich jeden Morgen lächelnd aufstehe.

El amor tiene muchas caras,pero la tuya es la más linda-Die Liebe hat viele Gesichter,aber das Deine ich das schönste.

Hau rein :D

...zur Antwort

Das Probleme kenne ich nur zu gut von den Leuten aus meinem Spanischkurs :D Ich habe es mit 7 Jahren innerhalb weniger Stunden gelernt,als mir ein Dolmetscher sagte ich solle anstelle vom spanischen "presidente" einfach das r durch ein d ersetzen und das immer schneller,aber sauber aussprechen,also statt "el presidente" "el pdesidente" sagen und das oft wiederholen :) Wenn du auf eine saubere Aussprache achtest müsste das funktionieren :) Wie das mit der Bezahlung beim Logopäden aussieht kann ich dir leider nicht sagen :/ Viel Glück beim Üben :)

...zur Antwort