kommt drauf an was für fragen. aber wenn man wegen jeder kleinigkeit nachfrägt kanns schon nerven :D aber in deinem fall würd ich nicht sagen dass er genervt ist.

...zur Antwort

war bei mir auch mal so. ich habe jeden tag übels viel schokolade gegessen & konnte gar nicht ohne.. & als ich dann krank war und danach hab ich schokolade so gehasst und für gaanz lange zeit nichmehr gegessen weils bei mir voll würgreiz hervorgerufen hat xd warte einfach ab, das ist normal :)

...zur Antwort

geht mir genauso ej ! hab auch voll kein bock dadrauf :D vorhher konnte man doch sagen ob man kommt oder nicht, war das bei euch nicht? ich geh da nur hin weil meine freunde unbedingt wollen und ich die nich enttäuschen will .. aber du musst ja nicht gehn wenn du wirklich keine lust hast, du wirst die leute danach ja eh nie wieder sehn :) abschlussball soll ja was schönes sein & nichts zwanghaftes :D

...zur Antwort