14 cm + sind vollkommen in ordnung.
Es gibt keinen gesunden weg seinen Penis zu vergrößern (und mal ganz ehrlich, es kommt nicht auf die Größe an, aber wenn er zu groß ist tut ihr weh)

...zur Antwort

Wenn du schon länger was mit ihm am laufen hast ist es ja kein one night stand.
Mein erstes mal War auch ein one night stand, und in die Richtung bereue ich nichts (bis auf meine partner auswahl)
Also wenn du wirklich Lust drauf hast, warum nicht?

...zur Antwort

Ich bin seit 3 jahren sehr gut mit einem mädchen aus meiner alten Klasse befreundet. Wir sind so ziemlich unzertrennlich und ich muss zugeben das ich mal was von ihr wollte. Ich glaube das ist normal, aber man muss sich da halt beherschen...

Vielleicht bist du nur an die falschen freunde geraten, oder waren sie allesammt betrunken als sie an dir rumgefummelt haben?

Versuchs einfach weiter, irgendwann findest du einen.

...zur Antwort

Wenn ihr beide noch warten wollt solltet ihr das tun, meine Jungfräulichkeit habe ich leider in einem Moment der Unachtsamkeit verloren, aber du wirst das mit dem feucht werden wohl nicht mehr so schnell los, ich glaube dein Körper möchte jetzt "endlich" mal und er wird erst nachlassen wenn du Sex hattest, lass dich davon aber nicht drängen, Leg dir einfach ne bind in die Unterhose und ertrage das feucht werden, nicht mehr kuscheln ist auf keinen fall eine Option!

...zur Antwort

Steam und spiele in denen man miteinander kommunizieren kann (ich hab die meisten zocker-kolegen über DayZ und Arma3 gefunden)

...zur Antwort

Von 800-1200€ 

aber wenn du alles spielen möchtest dann greife am besten auf eine GTX 960 und einen i5 zurück (ACHTUNG: Batman Arkham knight wirst du darauf NICHT spielen können)

...zur Antwort

Ob Sex mit 13 normal ist sei mal so dahingestellt, aber es ist definitiv Verboten UND sex auf der Klassenfahrt ist ebenfalls verboten. Euer Lehrer ist damit strafbar und wenn da ein Kind entsteht muss er den Unterhalt dieses Kindes bezahlen...

...zur Antwort