Über mich wird nur noch gelästert :(

Ich kann einfach nicht mehr, es wird nur noch gelästert über mich... Wieso sind sie so, ich hab ohnen nie was getan.. ich wusste das, dass geläster mal anfängt deswegen war ich auch immer nett hab den öfters was ausgegeben... (aber die habenmich nicht ausgenutzt das weiss ich). Ich hatte neue freunde gefunden und die waren auch total nett zu mir trotzdem gibg das geläster los.. ich bin hässlich keiner mag mich... sowas wurde halt über mich erzählt. Ich sass neben den einmal und die haben über mich geläster auf türkisch ! ich konnte nichts verstehen.. später hatt ne freundin von mir erzählt was sie auf türkisch sagten... ich hab kein selbstbewusstsein mehr, ich trau mich nicht mehr raus oder mit freunden treffen...ich dachte die mögen mich nicht wieso fragen sie mich dann ob ich mit den raus gehen will? ich weiss nicht was ich tun soll.. in der nächsten stadt ist es auch schon angekommen das ich eine schla- mpe bin! ich bin jungfrau und so, trotzdem sagen die das ich eine schlam- pe bin. ich kenn die nicht mal vom sehen? nur von facebook, und ich glaube die kennen mich nciht gerade mehr. Ich war mal mit zug in die stadt gefahren wo mich 3 jungs gesehen haben,die dann überall rumerzählten das ich nut- tig angezogen war, dabei hatte ich eine lange hose an, einen pulli und einen schal, und jz sag mir bitte was daran nuttig:(? ich kann mir das nicht mehr anhören... was soll ich tun?

Danke das ihr den langen text durchgelesen habt... :(

...zur Frage

oh das tut mir wirklich leid.. aber kopf hoch! diese "hater" haben wahrscheinlich einfach nur langeweile, und wenn einmal ein "opfer" gefunden wurde hacken alle auf ihm rum, und das ohne grund! Diese Leute machen das nur weil ihr eigenes Leben total langweilig ist. Glaub mir;) Das wird sich bald legen, wenn du sie einfach ignorierst. Treff dich mit den menschen die sich mit dir treffen wollen. wenn sie dich nicht mögen würden warum sollten sie dich dann fragen;) Lg

...zur Antwort