Ich muss 'unnamedgirlii' leider recht geben: Es ist nur eine Schwärmerei so wie andere in Harry Styles "verliebt" sind, bist es du nun mal in Ben. Aber er existiert nicht außer in der Legende oder höchstens auf Comic Cons...

Es ist ok verliebt zu sein, aber steiger dich nicht zu tief rein und sei auch nicht fest davon überzeugt das du ihn beschwören könntest. 

LG 

...zur Antwort

Grundsätzlich alle, also alle die du rein haben möchtest.

Aber natürlich gibt es so die "Klassiker" die eigentlich immer da bei sind, das wären:
× (Natürlich) Slenderman

× alle Proxys (Masky, Hoodie und Ticci Toby)

× Meistens auch noch Sally

× Jeff the Killer

× Eyeless Jack

× Laughing Jack

× Ben Drowned

(Kann sein das ich einen vergessen habe)
Ich hoffe ich konnte bisschen helfen. LG :)

...zur Antwort

Als mir hat mal jemand in einem Forum gesagt (ich zitiere): "Man hat also die Synchronsprecher ins kalte Wasser geworfen und das Opening selbst singen lassen...", also Lydia Morgenstern & Maximilian Artajo. Ich weiß aber leider auch nicht ob das stimmt...

Aber im Englischen waren es auf jedenfall Wendy Child & Cash Callaway falls dich das auch interessiert.

Ich hoffe ich konnte irgendwie wenigstens ein bisschen helfen :)

...zur Antwort

Es haben zwar schon viele geschrieben, aber meine persönlicher Anfang waren die Klassiker:
• Jeff the Killer
• Eyeless Jack
• Slenderman
• Ticci Toby
• Clockwork
(und anschließend halt immer tiefer und irgendwann findet man dann auch sein Genre)

Also ja das war mein Einstieg und ich fand den eigentlichen echt gut...Seither liebe ich Creepypastas *-*

...zur Antwort

Clockwork war in der ersten Fassung und auch bei der ersten Veröffentlichung ein Mann...Später wurde er dann von vielen weiblich gezeichnet und dargestellt und auch der Autor/ die Autorin änderte seine Geschichte nach etwa einem halben Jahr zu einer Frau...aber ja eigentlich ist Clockwork ein Mann! Lg :)

...zur Antwort

Also meine Lieblinge wären:

#1 •Zero (daher auch mein Name XD)

•The Puppeteer 

•Judge Angel

•Nathan the Nobody  (lieblings männlicher Creep)

•Bloody Painter 

•BEN Drowned 

•Eyeless Jack 

•Hoodie & Masky 

•HappyAppy

•Laughing Jack 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.