Die Frage ist jetzt zwar schon bissel älter, aber egal.

Soweit ich weiß kommt ein Musical zum School Arc raus. Also das, was im Manga nach 'Book of the Atlantic' passiert ist.

Ciel besucht da eine private Eliteschule für reiche Kids und untersucht das Verschwinden eines Schülers.

Allerdings werden das wohl nur die Japaner ansehen können, rip.

Aber von einer neuen Staffel weiß ich nichts.

...zur Antwort

1. Leider habe ich keinen direkten deutschen Text zum Intro der zweiten Staffel, aber ein cover, das ziemlich perfekt übersetzt ist:

https://www.youtube.com/watch?v=p8vrRDLEg2Q&feature=emb_title

2. Mit der letzten Nacht, ist die Nacht gemeint, in der Ciel ein letztes Mal am Leben ist, bevor Sebastian seine Seele verschlingt. (Denke ich)

Ich würde mal sagen, man darf den gesamten Text nicht zu genau nehmen, es geht einfach nur darum, dass Ciel einen törichten Wunsch hat, der am Ende nichts gebracht hat und ihm auch sein Stolz nicht helfen wird, wenn er doch am Ende ins nichts fallen wird.

3. Book of Circus ist nicht die Fortsetzung der zweiten Staffel, sondern eine eigene Staffel, die im Manga vorkommt.

Die zweite Staffel hat praktisch den Manga gespoilert, da wir jetzt einen zweiten Ciel statt einen Alois im Manga haben (wenn du das nicht wusstest, sorry für den spoiler)

Die erste Staffel behandelt nur gewisse Elemente aus dem Manga. Den red butler arc, also Grell und Madame Red, dann Soma und Agni und das wars. Sobald die Folgen mit Soma und Agni enden, kann man direkt Book of circus anschauen und danach Book of the atlantic (der Film, der 2017 rauskam)

Alles, was in der ersten Staffeln NACH Soma und Agni passiert und auch in der zweiten Staffel, hat nichts mehr mit dem Manga zutun.

...zur Antwort

Als ich jünger war haben wir uns auch alle mit Spitznamen oder nem Herz am Ende des Names eingespeichert, mach wie es dir gefällt und wenn es sie stört, frag sie doch direkt, was du anders machen sollst ((:

...zur Antwort

"be sure to taste your words, before you spit them out."

"I'm not a joke, so stop laughing about me."

"hate is heavy, let it go."

"who are you to judge people without knowing them?"

...zur Antwort
Wie bringe ich meine Freundin dazu, mich zu betrügen?

Hallo. Ich bin 27 Jahre alt, habe seit gut einem Jahr eine fast perfekte Freundin, die ungefähr 3 Jahre jünger als ich ist und vor allem ein sehr nettes Mädchen abgibt. Im Bett dagegen aber genau das Gegenteil davon ist. Voralem teilt sie einen ganz bestimmten Wunsch von mir nicht, was sie ja aber auch, glücklicherweise nicht tun muss. Ich möchte nämlich, das sie mich mal so richtig betrügt und ich weiß nicht einmal warum. Als ein Cuckold würde ich mich z.B. nicht bezeichnen, da ich mich dafür viel zu toll finde und auch keine Angst davor habe, das sie sich beim Sex mit einem anderen Mann sich eventuell sogar in diesen verlieben könnte. Soll sie doch, ich kriege eh eine neue. Ich liebe dieses Mädchen halt wirklich sehr und finde vor allem den Fakt sehr interessant, wofür mich bestimmt viele Männer beneiden würden. Und zwar, das sie vor mir noch keinen anderen Freund hatte, und zwar auch nicht auf Sexueller- aber auch auf Kussbasis keinen anderen Menschen gespürt hat. Deswegen verstehe ich selber nicht so ganz genau, warum ich eigentlich möchte das sie mich betrügt. Vor allem da sie es ja selber nicht möchte, aber ständig davon träumt wie sie es halt mit anderen tut. Ich bin sehr stolz auf meine Freundin, vor allem dafür, weil sie so ein toller Mensch ist und im Bett mehr kann, als die restlichen 30 Frauen die ich mal hatte, zusammen. Nur warum sie nur Sex mit mir will und sonst mit keinem anderen, kann ich nicht so ganz verstehen. Hat sie vielleicht Angst davor, dass sie sich den Sex mit mir danach nicht mehr als gut vorstellen kann, da sie bis dahin noch kein Vergleich hatte? Ich würde mich sehr über eure Einschätzung von dieser ganzen Situation freuen.

 

PS: Wir haben eine offene Beziehung, betrügen uns aber nur gegenseitig in unseren Träumen.

 

Würde auch gerne Antworten von Frauen bekommen, dessen Mann sie eventuell überredet hat, das sie es auch mal machen und wie ihr Mann sie dazu gebracht hat, es zu tun. 

MfG Der Monarch

...zur Frage

Bruh was ist das für ein krasser Fetisch.

Aber auch in Ordnung haha, jedem das seine.

Hast du keine Angst davor, dass sie tatsächlich einen geeigneten Kerl findet, mit dem sie dich betrügen kann und dann merkt sie, dass er besser ist, als du?

Vielleicht solltest du dich lieber glücklich schätzen, jemanden gefunden zu haben, der dich nicht betrügen will, das ist doch richtig gut ):

Aber falls das wirklich wichtig für dich ist, soll sie halt in einen Club und jemanden bezahlen, der es ihr besorgt, dann kann sie dir davon erzählen, wie sie dich mit einem völlig Fremden betrogen hat.

...zur Antwort

Es gibt kein normal Gewicht. Ich bin 15 und wiege 55 Kilo. Alle sagen, das wäre ideal und trotzdem wäre ich gern nicht so "fett". Jeder Mensch ist anders gebaut und es sollte dir egal sein wie viel du wiegst (: Du wächst schließlich noch und deine Figur wird sich erheblich verändern ;)

Aber um deine Frage zu beantworten, ich finde m it 12 ist es auch in Ordnung 50 Kilo zu wiegen. Hauptsache du liegst nicht unter 30 Kilo denn dann wärst du wirklich magersüchtig.

Liebe Grüße, Laurasine 1.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.