Ich denke, dass die Antwort für jeden anders sein kann. Die Frage ist immer, warum man Vegetarier ist und wie end man die Grenzen zieht- man ist ja im Normalfall nicht Vegetarier um in die Kategorie "Vegetarier" zu passen. 

Daher denke ich, ist Gelatine ein Grenzfall-ähnlich wie Leder. Du solltest für dich entscheiden, ob das für dich okay ist oder nicht.

...zur Antwort

Hallo meine Liebe :)

Ich nehme an, die Hochzeit ist bereits vorbei- in diesem Falle: herzliche Glückwünsche. Ich wollte dich fragen, für welches Öl du dich dann schlussendlich entschieden hast - bei mir ist es nämlich im Frühling soweit und ich bin schon jetzt mit den Nerven am Ende :D 

Ich habe von dem Dove Öl gelesen. (http://www.welches-koerperoel.com/produkt/dove-dermaspa-seidiges-koerperoel/) Allerdings bin ich mir nicht sicher :(

Kannst du mir weiterhelfen?

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.