Also ich nehme seit ca. 4 Jahren die Pille und die Angst ist bei mir immer noch da, wie seit der ersten Sekunde. Und ich dachte ich bin die einzige mit solchen Problemen :D Also mittlerweile nehme ich das mit Humor, und mein Partner auch. Es ist schon so oft "gut gegangen", also ist alles easy Zusätzliche Verhütung mit Kondomen ist unnötig, das ist alles Problem deiner Psyche

...zur Antwort

hey, ich bin ein 14 jähriges mädchen und natürlich denke ich manchmal an sex. wenn ich alleine in meinem bett liege, oder wenn ich 'ihn' sehe. ich hatte zwar noch nie, aber natürlich stellt man sich das irgendwie vor. ich rede auch oft mit zb. meiner cousine drüber, also für mich ist das kein tabu thema und ich denke schonmal dran.. wenn ich einen freund habe, den ich liebe und zu dem ich vollstes vertrauen habe, würde ich auch mit ihm schlafen. ein one-night stand ist beim 1. mal nicht mit drin.. mädchen wollen es romantisch:) ich stells mir immer mit romantischer musik und kerzen vor:) aber in meinem jahrgang z.b. gibt es mädchen, die noch keien ahnung haben was das ist.. also würd ich nicht davon ausgehen dass ALLE 14 jährigen mädchen daran denken.. und viele wollen es noch garnicht. also viele von meinem freundinnen wollen erst wenn sie länger mit ihrem freund zusammen sind, bzw. erst wenn sie 16 sind.. wieso willst du das wissen, wie alt bist du denn?

hoffe konnte dir weiter helfen :)))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.