Beziehung als Jugendlicher mit erwachsener Frau führen - Geht das überhaupt?

Hallo liebe Community,

Um kurz darüber zu erläutern, inwiefern ich die Frage meine, hier eine kurze Schilderung:

Ich selbst merke mit meinen 15 Jahren, dass ich kein typischer Jugendlicher bin. Ich interessiere mich nicht für Partys, noch für Drogen, noch für Fußball oder andere Dinge, für die sich Jugendliche interessieren. Stattdessen lese ich, unterhalte mich über Wissenschaft, Politik und Philosophie und mache mir zu den letzteren Dingen auch oftmals Gedanken. Meine Umgangsformen gleichen ebenso keineswegs Gleichaltrigen und genausowenig meine Anschauungen über verschiedenste Trends wie Handys, Facebook und co. Diskussionen mit jungen Menschen sind daher auch sehr schwer für mich und ihier und da kann ich auch gar nicht unterscheiden, ob jemand etwas an mir gut findet oder einfach nur provozieren und/oder mich "verarschen" will.

Nun aber zu meiner primären Frage: Ich habe es mittlerweile eingesehen, dass ich mich nach einer ehrlichen und aufrechten Beziehung sehne. Nach einer Weile habe ich aber gemerkt, dass ich bei einem jugendlichen Mädchen eher an der falschen Stelle suche, da solcherlei Versuche entweder nach kurzer Zeit schief gehen oder wir beide einfach nicht zusammenpassen. Da ich entweder nur wegen meinem Aussehen oder anderen Dingen Interesse bei Mädchen aufrufe, jedoch meiner Beobachtung nach, keine bisher wirklich nach meinem Charakter gesucht hat und eben viele andere Dinge geschehen sind im Laufe der Zeit, in der ich die Fähigkeit mich zu verlieben (begann bei mir schon in der 1ten Klasse) steigere ich mich weniger in Dinge herein und halte mich dann eher von solchen Angelegenheiten zurück und wäge ersteinmal ab. Später fing ich an eher nach jüngeren Frauen so ab 20 Ausschau zu halten, musste aber feststellen, dass diese mich rein aus Altersgründen nicht als relevanten Partner erachten. Meine Frage wäre daher: Denkt Ihr solche Beziehungen könnten tatsächlich funktionieren und wenn ja, wo muss ich dort suchen. Ich bin kein schlechter Mensch und habe meine Qualitäten als Partner mit großer Wahrscheinlichkeit. Wie zeige ich dies Frauen?

Liebe Grüße Ricco

...zur Frage
Schwer zu sagen

Ich finde es kommt auf beide Partner an. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.